Zitat:
Zitat von Csabalino
guse, glaubst wirklich , dass es so schlimm ist?
habe noch keine andere mannschaft komplett gesehen, die tatsache dass es 5er trainer gegeben hat und auch U20 spieler gibt, kommt natürlich überraschend, da es geheissen hat dass es sie nicht geben wird.
ausreisser gibt es überall, ein 5er trainer oder ein 17j wird sicherlich niemanden -auf langer sicht- zu seriensieger machen.
btw. habe selber einen 4er trainer, 2-2-2 a-taktiken und keinen U20 spieler...
|
die 3er und 5er wurden ja wieder weggenommen.
aber als ich sagte, dass keiner mit einem 3er spielen sollte (und um die gings in erster linie) wurde ich als erstes gebügelt, dass es ja gar keine geben kann, da alle nur 4er hätten (mit smilies hinten nach, weils ja so lustig ist...)
nur blöd, dass mich ein alter stämme-kollege aus der schweiz drauf aufmerksam machte. ich war nicht sicher, ob zB nur die schweizer oder bestimmte ligen mit so niedrigen trainern begonnen.
dann kamen aber immer mehr meldungen und ich regte mich (mMn noch immer zurecht) über diese trainer auf.
und dann gab´s eben meldungen von den superstürmern, die als ausgleich für die 3er dienen würden und sonst noch einiges aus dem märchenreich... gezeigt hat mir diese wunderdinger eh keiner.
und genau das meine ich ja: da wird jeglich kritik gleich niedergemacht mit "unterm strich ist alles gleich", was ja hier nicht der fall war.
chance auf diskussion gabs nicht, eher hinweise, man soll nicht sudern sondern sich abmelden.