Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf bzw. meine Kritik los werden!
Ich verstehe überhaupt nicht warum dieser
HALB FERTIGE Manager HEUTE gestartet wird???
Und ich habe auch bis HEUTE
KEINE MAIL oder sonst was bekommen!
Hier eine
kleine Liste, was noch nicht funkt:
Keine Sponsoren
Kein Stadionumbau
Kein Transfermarkt
Keine Jugend
Kein Clubhaus
Kein Cup
Keine Friendlys
Keine Regeln
man kann niemanden kündigen
Spieler wechseln Positionen nachdem man sie als Standardaufstellung gespeichert hat
(Ersatz VT + ST wechseln noch immer von 1 auf 2 und der linke MF. Spieler wechselt immer nach rechts in die Mitte und umgekehrt!!!)
uvm...................
(was mir jetzt nicht einfällt)
Also warum müssen wir über 1 Jahr warten und dann bekommen wir sowas vorgesetzt!
Optisch ist ja alles in Ordnung, aber kann ja nicht sein das man gerade trainieren und spielen kann!
Und sonst nichts machen kann!? Gerade am Anfang ist es wichtig wie man was macht!!!
Hat eigentlich jeder, auch die, die der erst z.B. in 2 Mon. oder in 1 Jahr (wenn wirklich alles funkt) beginnen die gleichen Bedingungen, wird das genauso zeitlich verzögert wie bei uns oder fangen die dann mit ALLEM gleich an???
Ich bin echt traurig über das was Ihr uns da vorsetzt!
Ich hätte lieber noch gewartet aber dafür einen fertigen ordentlichen Manager gespielt!!!
Ich glaube nämlich nicht das noch mehr User davon laufen, wenn sie länger warten müssten, ich glaube eher das Sie davon laufen, wenn sie so einen Manager spielen müssen!!!
Und über Euer Marketing will ich gar nichts sagen, ausser Red Bull werdet Ihr SO nie das Wasser reichen können!!!