Zitat:
Zitat von r_fux
es ist und wird ein kostenloses spiel bleiben... ist mmn. sehr wichtig.. grade weils erst anläuft...
jedoch die idee an sich wär super.. wobei man sagen muss: ob ich nun 2 euro zahle oder für 2 teams 4 bzw. 3 teams 6 ist für nen erwachsenen eher sch.egal  also wird sich ein multiuser eben ein zweit oder drittteam nehmen... weil die 2-4 euro hätt er dann auch noch...
|
Das wäre wahrscheinlich ja auch nicht das grosse problem, obwohl ich ein absoluter Gegner von Mehrfachanmeldungen bin, da ich so etwas als unfair und
als Selbstbelug ansehe. Trotzdem gibt es bestimmt einige, denen 20 euro pro Monat absolut nicht weh tut, und wenn die dann 10 Mannshaften oder mehr haben ??? Glaubt ihr, dass die Spielmacher peinhart sind, und den rausschmeissen, wenn sie dahinter kommen sollten ? Oder drücken sie in einem solchen Fall ein Auge zu, immerhin ist dieser "Böse" ja ein braver Einzahler......Leider regiert nun mal Geld die Welt, und nicht die Kokusnussen von Tahiti, ....auch konnte ich bislang noch nicht mit Hosenknöpfen meine Wurstsemmel bezahlen. Ich hoffe auf einen ehrlichen und geraden Weg,
was diese Sache anbelangt, dass heisst ein Systen, dass keiner betrügen oder umgehen kann. Nur so fühlt sich niemand hintergangen.
Bin mir sicher, dass das möglich ist, wenn man es will und darüber nachdenkt.
Liebe Grüsse,
Gono38