Antwort

Alt 07.11.2009, 12:49
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|11
Rangliste: 977
Standard

a super sache wäre auch, ist bestimmt nicht aufwendig, wenn man zu tabelle unterhalb auch gleich den nächsten spieltag sehen würde. das wäre toll.

und vielleicht noch einen link direkt in sein ligaforum, am besten irgendwo unter dem wappen.

lg
michi
Alt 07.11.2009, 13:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerhard66 Beitrag anzeigen
Möchte mal darauf hinweisen, die Auswirkung einer roten Karte zu kontrollieren.
Bei einem Spiel in meiner Liga (Runde 9) hat SK Margi Rietz trotz 0:1 Rückstand und roter Karte gegen FC Viptown noch mit 3:1 gewonnen!?!?
Und das obwohl FC Viptown alles andere als ein Jausengegner ist, hat bis jetzt erst zwei Spiele verloren.
Denke mir da wir "damals vor neun Runden" wie es hieß alle annähernd gleich starke Teams bekommen haben, sich jemand in acht Trainings kaum einen solchen Vorteil verschaffen kann, eine rote Karte (in der 31min) zu kompensieren.
Hab mir den Spielbericht mal angeschaut: Viptown hat lediglich im ersten Spieldrittel 2 Chancen gehabt (als der Gegner noch zu 11 war). Dann hat Rietz sage und schreibe 6 Chancen in Unterzahl herausgespielt.

Da kann man jetzt hunderte Dinge hineininterpretieren. Viptown könnte mit fitnessschwachen Spielern angetreten sein (im 10 Spiel 3 andere Spieler in Startformation). Womöglich haben die Spieler auch konditionell stark abgebaut. Unter Umständen hat Rietz genau die richtigen Gegentaktiken erwischt. Und so weiter. Das Spiel ist zu komplex, um ohne weitere Informationen eine komplett richtige Diagnose stellen zu können.

Am Ehesten wird dir das der Viptown Manager noch erklären können. Eines steht für mich jedenfalls fest: SV Margi Rietz hat ziemlich viel Glück gehabt.
Alt 07.11.2009, 14:09
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

also das mit den fehlerhaften anzeigen von skillups und downs im training sollte bald mal erledigt werden. ich hatte laut trainingsergebnissen ein skilldown beim goalie in ballabwehr und sonst keine skillveränderungen (eingestellt war fitnesstraining)
jetzt hab ich die spielerdatenblätter nochmal mit meiner exceltabelle verglichen und siehe da: ich hab nach dem training gleich 3 fitness-skillups zu verzeichnen, während das minus beim goalie NICHT im datenblatt ist...

fazit: traue keinen trainingsergebnissen, die du nicht selbst überprüft hast!
Alt 07.11.2009, 16:11
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
also das mit den fehlerhaften anzeigen von skillups und downs im training sollte bald mal erledigt werden. ich hatte laut trainingsergebnissen ein skilldown beim goalie in ballabwehr und sonst keine skillveränderungen (eingestellt war fitnesstraining)
jetzt hab ich die spielerdatenblätter nochmal mit meiner exceltabelle verglichen und siehe da: ich hab nach dem training gleich 3 fitness-skillups zu verzeichnen, während das minus beim goalie NICHT im datenblatt ist...

wenn es da wirklich unterschiede gibt, ist meine excel-datei komplett sinnlos...da ich nicht den kader vergleiche, sondern nur die trainings selbst...

würd mich interessieren, wie du das machst, überprüfst du immer alles selbst; jeden einzelnen skill?
Alt 07.11.2009, 16:28
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
würd mich interessieren, wie du das machst, überprüfst du immer alles selbst; jeden einzelnen skill?
des öfteren mach ich das, ja.
diesmal ist es mir aufgefallen, weil ein spieler nach dem ligaspiel in fitness gefallen ist, was ich in mein excel-sheet übertragen hatte. und nach dem training hatte er dann plötzlich wieder die gleiche fitness wie vor dem spiel. dann hab ich mir alle spieler durchgesehen und noch 2 gefunden, bei denen die fitness gestiegen ist...
Alt 07.11.2009, 17:03
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|5
Rangliste: 655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Diesen Fehler sollte Kamil wirklich bald mal ändern, da es sich da nur um Anzeigen bzw. Rundungsfehler handelt, wird das sicher net lange daueren.

Abm Besten, der Bookie schreibt ihm das, auf ihn hört er sicher...

lg, rambo3
Alt 07.11.2009, 19:25
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
des öfteren mach ich das, ja.
diesmal ist es mir aufgefallen, weil ein spieler nach dem ligaspiel in fitness gefallen ist, was ich in mein excel-sheet übertragen hatte. und nach dem training hatte er dann plötzlich wieder die gleiche fitness wie vor dem spiel. dann hab ich mir alle spieler durchgesehen und noch 2 gefunden, bei denen die fitness gestiegen ist...
es ist noch eine frage aufgetaucht: besteht das problem nur darin, dass es ein mal falsch angezeigt wird, ob es schon ein skill up ist, oder stimmen die verbesserungen auch nicht?
Alt 07.11.2009, 20:13
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke, das betrifft nur die darstellung der ups/downs, wenn ein spieler ganz knapp an der grenze ist.
Alt 08.11.2009, 12:06
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
S|U|N: 2|4|3
Standard

Ich hab da mal eine Frage:

Wenn ich mein Stadion heute noch ausbaue, bis wann muss es fertig sein, dass es morgen noch wirksam ist?

Logisch wäre 11, aber ich bitte um bestätigung...

lg q
Alt 08.11.2009, 13:14
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 2208
Standard

jupp, bis um 11 ist richtig.

Antwort