Zitat:
Zitat von bmwf1
Danke, mit dem Sieg hab ich eigentlich nicht gerechnet, deshalb freut es mich umsomehr gewonnen zu haben.
Die Teilbewertung wäre ein Wahnsinn  Ich hoffe die kommt bald
So wie die Spiele zur Zeit laufen wars für dich reines Pech, mMn. Was trainierst den zur Zeit
Tüfteln, ohne Taktikbewertung und MTB ist es schwierig was zu finden, da du nicht sagen kannst wo´s zwickt. Aber das wird schon noch kommen und was im Forum so steht steigen mehrere Teams auf, angeblich 
|
naja ich hab mich davor gefürchtet weil gegen bundesrepublik und eisenerz net so gut gelaufen is und gegen vöcklabruck war a a zitterpartie und deswegen hab i a aweng umgestellt und mit wechselspieler gespielt und taktik a weng geändert.
de änderung war eigentli net so schlecht weil da index gleich wie bei de stammspieler war (index bei den stammspielern war gleich zu den letzten spielen) und de bewertung war a net so schlecht aber das i im ersten viertel 3 tore krieg hat mi a weng geschreckt und dann war de partie sowieso gegessen.
es is irgendwie kommisch i hab glaub i in der zweiten hälfte erst ein oder zwei tore geschossen trotz stärkster taktik in der 2ten hälfte und a in den anderen spiele fallen net viele tore in der zweiten.....
i trainier eigentli nur fitness weils anscheinend am meisten auswirkung hat, weiß aber nu net ob si des fitnesstrainieren auszahlt mit den minderungen nach jedem spiel. und auf was setzt du beim training??
i find ja das de taktikbewertung und MTB weit aus wichtiger san das kommen als der transfermarkt oder sonst was weil do kannst würfeln a.
ja des mitn aufstieg is net so tragisch sollte es net auf anhieb klappen so wie beim alten teamchef, es wird für mi erst so richtig interessant wann alles funkt und freigeschalten is und dawei dua i erfahrungen sammeln.
aber wie haßt a oite weisheit: " es is erst vorbei, wenns vorbei is" ^^
lg