05.09.2025, 08:40
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Schade, war ein enges Spiel auf Augenhöhe mit der besseren Chancenverwertung bei shadow. Das hat dann für den Sieg gereicht. Glückwunsch!
Insgesamt meint es der Spielplan nicht gut mit meinen Jungs. Heute shadow, nächsten Donnerstag beim General und darauf den Donnerstag bei Bullie. Da habe ich die taktisch stärksten Teams alle nacheinander vor der Brust.
Danach weiß ich aber auch schon recht gut, wohin die Reise geht.
|
Sei mir nicht böse, aber der Spannung in der Liga tut dieser Sieg von shadow gut. bei Chancenverwertung ist er einfach besser mit den offensiven als mit den normalen, kling auch irgendwie logsch.
Was für mich unlogisch ist, dass es einfach scheint, normale Taktiken zu kontern mit defenisven Taktiken als offensive. Aber ist nur eine persönliche Auffassung.
Offensiv sollte mehr Durchschlagskraft haben, aber gleichzeitig auch anfäliiger sein für Konter.
Zitat:
Zitat von shadow08
Danke, der Heimsieg war auf jeden Fall wichtig und Pflicht um im Titelrennen zu bleiben.
Auch diese Saison gilt wieder, alle Heimspiele gewinnen und Auswärts bei den 3-4 stärksten Teams zumindest Unentschieden mitnehmen oder das Ein oder Andere Spiel gewinnen.
@macn weil du bei den Kommentaren im Spiel geschrieben hast, dass meine Off-Taks heute den Unterschied ausgemacht haben, glaub da würd sogar noch mehr gehen, ich hab mich nur leider mit den Off-Taks noch so gut wie gar nicht beschäftigt. Heute waren einfach der Heimvorteil und eventuell ein paar Kleinigkeiten auf meiner Seite.
|
Ja Heimsiege müssen gewonnen werden, wenn man Meister werden will, und auswärts darfst du nicht zu oft stolpern. Dann ist eine Chance da für deine Jungs.
Hast du sonst immer mit normalen Taktiken gespielt?
Vielleicht solle ich den offensiven Taktiken auch irgendwann noch eine Chance geben, inklusive Minimalkader, würde mich schon irgendwie reizen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|