Heute, 10:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Mal sehen, wieviele Torchancen mein Team heute gegen deine Betonmischer überhaupt trotz wohl taktischer Überlegenheit herausspielen und auch nutzen wird.
Im Pokal wie im letzten Jahr die maximale Anzahl der Spiele erreicht, gegen macn morgen muss allerdings alles passen plus ein wenig Glück in meine Richtung um in das Finale auch einzuziehen!
|
Wir werden sehen. Glaub kaum, dass ich heute überraschen kann, aber lassen wir uns überraschen.
Da es für mich um nichts mehr geht, gehe ich sogar etwas Risiko.
die Pokalniederlage nervt mich immer noch ein wenig, da Elfern einzig und allein durch Erfahrung entschieden wird und da werde ich dann fast immer einen Nachteil haben.
Hatte in der Verlängerung die Chance, den Sieg zu holen, leider war nicht mehr genügend Energie da.
Alles in allem eine durchschnittliche Saison, wo die Minimalziele erreicht wurden, mehr aber auch nicht.
Wenigstens bei den Ösis läufts im kleinen Teamchefcup, da stehe ich im Halbfinale und der Aufstieg in die 1.OL sollte da auch heute fixiert werden. 1.Oberliga wird dann aber sicherlich nochmal eine ganz andere Leistungsdichte.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|