Antwort

Alt 28.03.2025, 02:59
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Gut, so gesehen auch wieder wahr - ich traue dir ehrlich mehr zu gegen die Armee wir mir selbst gegen Termi - der hat vor allem noch 2 mal die Freude, gegen mich zu spielen, am Montag in der Liga und heute schon im Cup, wo ich mir auch nicht sicher bin, wie ich das schaffen soll ohne Heimvorteil
Alt 28.03.2025, 06:00
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85

Awards-Schaukasten

Standard

ist das der obligatorische Zweckpessimismus, ich hau natürlich alles rein gegen die Armee
aber vielleicht hätte ich doch lieber auf den Cup gesetzt.
rrr dürfte mit dem Verlust des super starken Direktspiels doch einen Ticken schwächer geworden sein.

egal, dazu hätte ich auf neutralen Boden erstmal auch die Armee schlagen müssen
und ehrlich ... die Liga hat für mich größere Bedeutung, Cup ist durch die Möglichkeit
der last Minute Käufe immer auch ein Glücksspiel.

jetzt ist mal das Rennen um den ersten 2.Teamchampion entschieden
xDemon wird das in der Schweiz nach Hause schaukeln.
schauen wir mal wie die nächste Saison anläuft, vielleicht gibts ja bald ein wenig off Power von mir, halt mal deine Kröten bereit!
Alt 29.03.2025, 03:05
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist klar, ich bin auch etwas überrascht dass ich im Cup die Runde gegen Termi überlebt habe - war ein wirklich spannendes Spiel bei 3:2 Chancen würde ich sagen, ist das Ergebnis auch OK

Stimmt, hätte ich dir aber natürlich zugetraut - aber auf der anderen Seite, ich habe mich auch mehr auf die Liga konzentriert und jetzt gegen Rusper sollte kaum was passieren (wobei man ja nie wissen kann) und im Finale wartet dann die Armee oder Celtic, schauen wir mal wer von denen noch zukauft oder sich verstärken kann vor dem Finale

Stimmt, xDemon wird dann eventuell auch Zeitgleich! in Österreich und der Schweiz Bundesliga-Meister, richtig starke Saison von ihm - ich bin ganz froh dass meine Teams um so viele Saisons versetzt sind

Danke - ich plane mal, habe allerdings Respekt vor den Jungs, die sich vor dem Finale eventuell noch verstärken. Dir natürlich auch noch viel Erfolg im Cup mit dem Hauptteam
Alt 29.03.2025, 08:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das ist klar, ich bin auch etwas überrascht dass ich im Cup die Runde gegen Termi überlebt habe - war ein wirklich spannendes Spiel bei 3:2 Chancen würde ich sagen, ist das Ergebnis auch OK
Ja und nein! Eigentlich war es das 1.Viertel, das alles entschieden hat! Hätte gehofft, dass ich da taktisch dominant bin. Mit gesamt 4 starken Pensionisten hat dazu wohl nicht gefehlt.
Da sieht man wieder mal EINE der Schwächen, die man als Normler mit sich schleppt, wenn man gegen jemanden mit anderen Taks spielt.

btw: An der Moti ist mein Team vermutlich auch nicht gescheitert. 6 waren TOP motiviert.
...und sowohl die Kondi als auch Fitness waren egal!

Da war es noch eher der TW, der den Unterschied gemacht hat, ABER das ist für mich OK, gegen einen "perfekten" TW auszuscheiden!
GRATS zum Sieg im Cup!

Wie gesagt: Mein Team ist nicht auf den aktuellen Erfolg optimiert.
Ich bin stark am überlegen, ob ich meinen "eigentlichen Plan" hier in England wieder gezielter verfolgen soll.
Nächste Saison kann mein Team, so wie es aussieht, noch nicht um den Titel mitspielen, da kann ich mich gleich freiwillig auf den ca 4.Tabellenplatz begeben und dafür fleißig trainieren lassen.
Alt 30.03.2025, 07:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Danke - morgen sieht die Welt bestimmt etwas anders aus, wenn ich bei dir auswärts ran muss - mit deinen Fans im Rücken wird für mich wohl nicht viel zu holen sein bin gespannt, wie Hannes gegen die Armee abschneidet und ob ich dir vielleicht ein Pünktxhen entführen kann

Wo du natürlich recht hast, mein Team hat noch 2 Saisons in voller Stärke, danach wirds wohl eher eng - mal schauen was der Markt noch so hergibt da hast du sicher Chancen, dann nachzurücken
Alt 31.03.2025, 18:52
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

an die Taktik 5 war nicht ranzukommen, Grats Markus zum Titel
Alt 01.04.2025, 04:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Genau so wenig wie an die 7 vom Termi, der wird in der nächsten Saison bestimmt auch ein Wörtchen um den Titel mitreden.

Hörst du jetzt nach der Saison tatsächlich auf mit dem Team oder denkst du, dass noch eine Saison drinnen ist?

Weil sonst fallen gleich 2 Teams weg, die diese Saison für Spannung gesorgt haben, das wäre wirklich schade

Danke - wenn nichts mehr schief geht (wovon ich mal ausgehe) dann wird das der erste grosse Titel in Teamchef, seit ich Teamchef alt gestartet habe - wurde wohl eh mal Zeit dass ichs durchziehen kann
Alt 01.04.2025, 07:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist bzw sind die "7 vom Termi"? Die glorreichen Sieben oder steh ich auf dem Schlauch?

Mit dem Gratulieren warte ich noch bis es offiziell ist.

Zumindest gabs bei unserem Match eine Premiere: Hab absichtlich mal auf die KO-Taktik gesetzt, um damit ein Tor zu schießen. Nachdem das sonst gut und gerne nach hinten losgehen kann und ich sonst (in Österreich) immer nur 4er Werte beim Trainer hatte, ist es zumindest gegen einen Offler gut gegangen.

...und seit ca einer Woche hab ich ENDLICH meinen ersten selbst gezüchteten 120 Skiller! Also zumindest dafür war diese Saison -für mein Team- gut.
Alt 01.04.2025, 07:13
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Termi wird sich selber erklären, seine 4 Pensionisten sind zu Beginn der Saison ...
Virenschutz hat es erwartungsgemäß wieder geschafft, dem traue ich mehr als Abstiegskampf zu
mit der Armee und mir sind mal 2 Absteiger fix gebucht, für mich wars das
ich werde auch nicht in den Titelkampf eingreifen, die Goalies fertig trainieren, dann mal schauen wie es mit Lust und Moti ausschaut.
Alt 01.04.2025, 07:44
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was ist bzw sind die "7 vom Termi"? Die glorreichen Sieben oder steh ich auf dem Schlauch?

Mit dem Gratulieren warte ich noch bis es offiziell ist.

Zumindest gabs bei unserem Match eine Premiere: Hab absichtlich mal auf die KO-Taktik gesetzt, um damit ein Tor zu schießen. Nachdem das sonst gut und gerne nach hinten losgehen kann und ich sonst (in Österreich) immer nur 4er Werte beim Trainer hatte, ist es zumindest gegen einen Offler gut gegangen.

...und seit ca einer Woche hab ich ENDLICH meinen ersten selbst gezüchteten 120 Skiller! Also zumindest dafür war diese Saison -für mein Team- gut.
Damit meinte ich die Armee war auf P5 und du auf P7 der Taktikrangliste - da hatte ich halt keine Chance, auswärts zu bestehen

Ja, ich muss da eh doppelt und dreifach aufpassen, dass ich jetzt nicht noch stolpere und den Titel wegwerfe - auch im Cup wird es bestimmt nochmal spannend

Ja, sehr sehr spannend wie das gelaufen ist, aber wie gesagt, mit deiner Übermacht an Chancen hast du den Sieg auch mehr als verdient - war knapper, als es sein hätte können

Sehr schön, wie viele deiner Spieler hast du nächste Saison noch? Bzw wie viele gehen dir in Pension?

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Termi wird sich selber erklären, seine 4 Pensionisten sind zu Beginn der Saison ...
Virenschutz hat es erwartungsgemäß wieder geschafft, dem traue ich mehr als Abstiegskampf zu
mit der Armee und mir sind mal 2 Absteiger fix gebucht, für mich wars das
ich werde auch nicht in den Titelkampf eingreifen, die Goalies fertig trainieren, dann mal schauen wie es mit Lust und Moti ausschaut.
Ok, dann stellt sich die Frage eigentlich kaum mehr, am Ende bleiben dann quasi nur mehr Celtic, Virenschutz, eventuell wer von den Aufsteigern und meine Mannen übrig, die um den Titel spielen können

Antwort

Lesezeichen