Also ich habe eines festgestellt in dieser Liga.....Ich frage mich was ich hier oben verloren habe...

Meine 32 Jährigen haben nicht einmal annähernd eine Chance gegen euch. Natürlich habt Ihr alle eure paar Pensionisten im Kader die den Unterschied ausmachen. Ich finde das die Erfahrung viel zu hoch gewertet wird. Ich habe fast alle Spieler austrainiert aber trotzdem habe ich keine Chance...
Eine Frage noch an euch Profis

Kondition hat was für einen Einfluss auf diese Spiel....???
Habe fast alle meine Spieler auf 20 Rauftrainiert aber trotzdem merke ich keinen Unterschied. Ich spiele jedes Viertel auf Vollgas...
Kann es sein das Kondition eine positive Auswirkung auf mein Training hat? Trainiere mit Int.10 und habe fast keine Verschlechterungen.
Hat Kondition einen Einfluss auf FITNESS??
Ich meine damit dass wenn ich nicht in jedem Viertel Vollgas spielen würde sondern Normal oder Kraftsparend fällt dann meine Fitness langsamer oder gar nicht??
Eine Frage hätte ich noch zur Trainer Auswahl.
Die stärke des Trainers und die höhe der Taktiken definiert die Anzahl der Chancen im Match wenn ich das richtig verstanden habe all die Jahre....
Was bedeutet aber wenn ich jetzt auf 4 Taktiken spiele und mein neuer Trainer hat bei meinen Taktiken nur mehr höchstens 7 Taktik Punkte wie z.B.
AW 6
MD 6
KO 7
DS 7
Habe ich dann fast keine Chancen mehr wenn ich gegen einen Trainer spiele der diese Werte hat und er wiederholt KO 2mal z.B
MD 8
KO 14
DS 5
Sollte ich trotzdem eine 4.Taktik spielen (vorausgesetzt die 4.Taktik ist fertig austrainiert) wenn mein Trainer nur 5 Taktik Punkte hat?
Sorry, aber i blick mich schön langsam nicht mehr durch, egal wie ich Aufstelle im Moment paniert mich jeder wie ein Schnitzl

LG Jürgen