Zitat:
Zitat von FMeinheit
Hat leider nicht gereicht für den Cup, ist aber nicht schlimm - hätte nie mit einem Weiterkommen gerechnet.
Ich habe eine seeehr alte Mannschaft, daher die hohen Taktikwerte. Ich kann maximal 1-2 Saisonen noch die Pensionisten ausgleichen, dann wäre wieder ein Umbau angesagt.
Ich bin seit Beginn des ersten Teamchef dabei, und es hat immer riesen Spaß gemacht - mit minimalem Aufwand (ca. 1/2h bis 1h pro Woche). Bin mir allerdings nicht sicher ob ich nochmal einen Umbau durchziehen, oder ob ich mich nach X Jahren von Teamchef verabschieden werde.
|
Hast dich wacker geschlagen

war eine knappe Kiste!! Meine Jungs haben wieder brav gekämpft und zum 3. Mal in folge ins Elfern + weiterkommen

so weit hab ichs noch nie geschafft
Der Pensionistenschock ist immer so ein Problem dann
Ich denke bei mir wirds wenns mal soweit ist wieder ein Umbau werden, dann ist eh mal eine längere Zeit wenig/fast kein Aufwand ... hat meinem kurzfristigen Motivationstief immer gut getan
Edit: hätt ich ja fast vergessen .... Herzlichen Glückwunsch zum souveränen Meistertitel

wenn ich mich nicht komplett verhaue, bin ich schon gespannt in welche OL wir beide so kommen