Noch zur Info für alle:
Auf der HP habe ich schon mal die Tabellen/Spielpläne (da ja immer nur der nächste Spieltag) hochgeladen. Da finden sich dann auch Kurzportraits der jeweiligen Liga-Sponsoren.
Zur Betreuung allgemein:
Wir konnten Essen1 als Betreuer für Liga 5 gewinnen, was uns sehr freut. Er übernimmt dort die Vorberichte und Berichte.
Wie gewohnt versorgt Euch Pumphose mit den Torjägerlisten auf der HP.
Was meinen Teil betrifft, gibt es wie schon mal berichtet Einschränkungen. Ich gehe am Sonntag für ca. 3 Wochen ins Krankenhaus und anschließend nach ein paar Tagen zuhause für 6 Wochen in die Reha.
Ich denke mal, dass ich, sobald ich mich einigermaßen von der OP erholt habe (3-4 Tage sind Intensivstation geplant), im Krankenhaus genug Langeweile haben werde, um Euch Berichte, Tabellen und Spielpläne zu liefern. Garantieren kann ich es nicht. Abhängig davon wie es läuft würde ich dann irgendwann wieder einsteigen.
Das nur vorab als Info, weil der ein oder andere vielleicht dabei ist, weil es hier die Berichte und HP gibt...und jetzt ist es ggfs gefährdet. Für den Spielbetrieb ist ja zumindest alles vorbereitet, die Ligen können also ganz normal laufen.