Antwort

Alt 16.11.2018, 11:50
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
War ein schweres Auswärtsmatch gestern mit dem glücklicheren Ende für mich. Wird noch ein spannendes Saisonfinish werden, Meister steht für mich fest mit Mariazell, alleine schon wegen der guten Tordifferenz.
peppone hat aber die bessere Tordiff als ich - also das spricht nicht für mich ...
Alt 16.11.2018, 14:36
Benutzerbild von Polster
Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
peppone hat aber die bessere Tordiff als ich - also das spricht nicht für mich ...

Ich glaub es reichen die 6 Punkte Vorsprung, meinte bei einem möglichen Punktegleichstand
Alt 19.11.2018, 08:31
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|5|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
hmm für mich wirds jetzt schwer...hatte gehofft das noch der Ausgleich fällt...aber sollte nicht sein. bin nicht mal unzufrieden mit dem Spielverlauf aber die Bude muss ich halt mal treffen...wird im Cup ja dann dasselbe...bin gespannt ob mir dann im dritten Duell diese Saison gegen dich endlich mal ein Tor gelingt.

denke alles in allem wirds unten so bleiben wie es jetzt is...und oben vermutlich auch - wär zumindest mein Tipp
Ja, war ein spannendes Spiel. Am Ende haben mir der Heimvorteil und Ronaldo den entscheidenden Vorteil gebracht. Im Cup wird das schon anders aussehen, da gibts dann keinen Heimvorteil. Ich tippe auf 1:1 und Elferschießen, aber Lucky Punches sind natürlich nicht ausgeschlossen. Schalk und Mulder könnten da natürlich den Unterschied für dich ausmachen.

Vielleicht sehen wir uns ja im VorgabeCup im Spiel um Platz 3 ein viertes Mal. Da musst die beiden dann aber draußen lassen
Alt 19.11.2018, 12:35
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 2138

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, war ein spannendes Spiel. Am Ende haben mir der Heimvorteil und Ronaldo den entscheidenden Vorteil gebracht. Im Cup wird das schon anders aussehen, da gibts dann keinen Heimvorteil. Ich tippe auf 1:1 und Elferschießen, aber Lucky Punches sind natürlich nicht ausgeschlossen. Schalk und Mulder könnten da natürlich den Unterschied für dich ausmachen.

Vielleicht sehen wir uns ja im VorgabeCup im Spiel um Platz 3 ein viertes Mal. Da musst die beiden dann aber draußen lassen
naja Mulder wird mit seiner 14,5 XP keinen großen Unterschied ausmachen denk ich...eher von der Spezi als Leader vielleicht das die anderen mehr Gas geben. Den dürft ich im VC sogar ranlassen, der war nur für die Vorrunde gesperrt...nur Schalk muss da dann zuschauen

edit: naja und im VC bin ich echt gespannt...Vierter war ich bei der letzten Ausgabe ja schon...hoffe diesmal schon auf die Top3...bin gespannt
Alt 20.11.2018, 18:23
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

dieses cup spiel fasst meine derzeitige tc karriere gut zusammen, immer knapp dran, aber dann doch vorbei. bis in die 87min geführt und dann im elfmeterschießen gegen den 4ten der buli raus.

genauso montag, schau bvb match an ab der 50min und du bekommst rot und bringst die partie trotzdem sicher nach hause, gratulation. ich zweifel, dass ich super g besiege, wird klassisch ein 0:0 werden. ich glaub, das war dein big point.

p.s. gratuliere super g, mariazell und bvb (!) zum aufstieg
p.p.s. und milan natürlich, wieder ein ligainternes duell. spannend

Geändert von fly (20.11.2018 um 18:26 Uhr)
Alt 20.11.2018, 20:18
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
dieses cup spiel fasst meine derzeitige tc karriere gut zusammen, immer knapp dran, aber dann doch vorbei. bis in die 87min geführt und dann im elfmeterschießen gegen den 4ten der buli raus.

genauso montag, schau bvb match an ab der 50min und du bekommst rot und bringst die partie trotzdem sicher nach hause, gratulation. ich zweifel, dass ich super g besiege, wird klassisch ein 0:0 werden. ich glaub, das war dein big point.

p.s. gratuliere super g, mariazell und bvb (!) zum aufstieg
p.p.s. und milan natürlich, wieder ein ligainternes duell. spannend
Na gut was heißt sicher nach Hause gebracht...das dritte Viertel ging klar an super g...da hatte ich auch etwas Glück. Aber insgesamt wird das ne gute Woche...Donnerstag gibts auch nochmal 3 Punkte, nur für Freitag seh ich schwarz. Gegen Milan war ich im Ligaspiel einfach zu unterlegen als das ich mir da groß Hoffnungen mach

Naja und gegen Mixnitz is schon witzig. 3 spiele, nie selbst ein Tor geschossen u trotzdem ne ausgeglichene Bilanz
Alt 21.11.2018, 06:13
Benutzerbild von Polster
Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 47
Standard

@bvb17: Diesmal gibts keinen Heimvorteil, da ist die Ausgangslage etwas anders als in unserem ersten Spiel. Bin neugierig wie sich das Spiel entwickeln wird. Ich spiel ja dann auch nochmal in der Liga bei dir daheim, werden sicher spannende Spiele
Alt 21.11.2018, 07:50
Benutzerbild von bvb17
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
@bvb17: Diesmal gibts keinen Heimvorteil, da ist die Ausgangslage etwas anders als in unserem ersten Spiel. Bin neugierig wie sich das Spiel entwickeln wird. Ich spiel ja dann auch nochmal in der Liga bei dir daheim, werden sicher spannende Spiele
wenn ich wie gegen Mixnitz auch eine 1-1-1 Bilanz schaffe wäre ich mehr als zufrieden
naja wird man sehen...vielleicht rett ich mich ja wieder ins Elferschießen
Alt 21.11.2018, 08:20
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Am Ende haben mir der Heimvorteil und Ronaldo den entscheidenden Vorteil gebracht.
dir ist schon bewußt, dass der Ronaldo noch eine Fitness braucht zum optimalen Verkaufserlös
Alt 21.11.2018, 08:41
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|5|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Na gut was heißt sicher nach Hause gebracht...das dritte Viertel ging klar an super g...da hatte ich auch etwas Glück. Aber insgesamt wird das ne gute Woche...Donnerstag gibts auch nochmal 3 Punkte, nur für Freitag seh ich schwarz. Gegen Milan war ich im Ligaspiel einfach zu unterlegen als das ich mir da groß Hoffnungen mach

Naja und gegen Mixnitz is schon witzig. 3 spiele, nie selbst ein Tor geschossen u trotzdem ne ausgeglichene Bilanz
Gratuliere zum Sieg im Cup! Dein Tor war gestern ja gleich 7mal vernagelt
Hab leider vergessen die Elferschützen einzustellen, aber ob das den Unterschied gemacht hätte Jedenfalls genau meine Befürchtung eingetreten, meiner Truppe fehlt einfach noch ein wenig die Erfahrung!

Antwort

Lesezeichen