Antwort

Alt 07.11.2018, 08:45
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Du ewiger Pessimist
angesichts der tatsache dass sich offenbar alle aufstiegskonkurrenten laufend verstärken glaub ich nicht dass mein pessimismus unbegründet ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1132128
Alt 07.11.2018, 08:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
nette verstärkung. jetzt brauchst nur noch einen messi
der hat sich aufrgrund eines noch höheren angebotes entscheiden zu quilmes zu wechseln
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1131663

1,6Mio bieten für einen spieler der noch max 9spiele macht ist schon extrem oder ? macht fast 200k pro spiel wenn er sich nicht verletzt
Alt 07.11.2018, 08:52
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Eine interessante Hinrunde war das
Gratuliere Mariazell zum Herbsttitel, hätte ich nicht erwartet aber deine Defensive scheint fast unknackbar, gepaart mit einer erfahrenen Offensive wäre es schade, wenn du in der nächsten Saison schon umbauen müsstest!

Freu mich schon auf die Rückrunde und fiebere (fast) jedem Spiel entgegen! Donnerstag ist wieder so eines und das wird zeigen, wohin die Reise geht. Ich wollte anfangs gar nicht aufsteigen, weil die Mannschaft noch viel mehr Erfahrung braucht, aber nach Durchsicht der 2.BuLi scheint es, als ist es dort auch nicht viel schwieriger sich in der Liga zu halten (Stichwort Umbauer). Trotzdem rechne ich mir nur minimale Chancen aus, spiele gegen Peppone und Polster noch auswärts, da wirds ganz schwierig nicht zu verlieren.
LG Stef
mit deinen verstärkungen wird das halb so wild
Alt 08.11.2018, 08:25
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

heute für mich eine spannende und wichtige partie. um im abstiegskampf konkurrenzfähig zu bleiben, sollte ich wohl gewinnen. aber irgendwie trau ich mir im moment nix zu, rechne eher mit einer knappen niederlage.
Alt 08.11.2018, 09:43
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
der hat sich aufrgrund eines noch höheren angebotes entscheiden zu quilmes zu wechseln
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1131663

1,6Mio bieten für einen spieler der noch max 9spiele macht ist schon extrem oder ? macht fast 200k pro spiel wenn er sich nicht verletzt
Ich rechne natürlich nicht 9 Spiele, sondern auch noch den Cup dazu (was wieder ein bisschen Fitness für die Meisterschaft für zumindest einen Stammspieler schont). Da hoffe ich, kommen auch noch mal zumindest 5 dazu. Macht 14 Spiele für 800,000. 60000 pro Spiel sind ok. Dazu denke ich, dass ich noch was für ihn bekomme, denn sobald ich im Cup ausgeschieden bin und in der Meisterschaft auf einen Mittelrang einzementiert, wird er natürlich wieder verkauft. So um die 200-300k sollten da dann noch drin sein, je nachdem wie kurz ich komme

Zitat:
mit deinen verstärkungen wird das halb so wild
Naja, VerstärkungEN ist übertrieben bei einem Spieler, der Messi (Avery) ist mir ja durch die Lappen gegangen

Du hast natürlich recht 1,600000 wären mir auch zu viel, aber es gibt hier User, die viel viel Geld haben für die sind das Peanuts.
LG Stef
Alt 08.11.2018, 16:47
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

das war ein big point, ein sieg bei den mixnixern gelingt nicht vielen
Alt 08.11.2018, 17:54
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das war ein big point, ein sieg bei den mixnixern gelingt nicht vielen
ja das stimmt da bin ich extrem stolz drauf. das war nach dem hinspiel in meinem eigenen stadion indem er mich dominiert hat auch nicht zu erwarten.
ich denke das war ein ganz wichtiger sieg im kampf um den aufstieg

aber auch du kannst auf jedenfall zufrieden sein mit deinem punkt.das muss dir pirna gegen polster erst mal nachmachen....jetzt ist wohl highnoon angesagt am montag in eurem direkten duell...schätze dass das die entscheidung sein wird. der verlierer, sofern es einen gibt, steigt wohl ab.
Alt 08.11.2018, 17:59
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich rechne natürlich nicht 9 Spiele, sondern auch noch den Cup dazu (was wieder ein bisschen Fitness für die Meisterschaft für zumindest einen Stammspieler schont). Da hoffe ich, kommen auch noch mal zumindest 5 dazu. Macht 14 Spiele für 800,000. 60000 pro Spiel sind ok. Dazu denke ich, dass ich noch was für ihn bekomme, denn sobald ich im Cup ausgeschieden bin und in der Meisterschaft auf einen Mittelrang einzementiert, wird er natürlich wieder verkauft. So um die 200-300k sollten da dann noch drin sein, je nachdem wie kurz ich komme

Naja, VerstärkungEN ist übertrieben bei einem Spieler, der Messi (Avery) ist mir ja durch die Lappen gegangen

Du hast natürlich recht 1,600000 wären mir auch zu viel, aber es gibt hier User, die viel viel Geld haben für die sind das Peanuts.
LG Stef
ok hast recht mit den cupspielen schaut es natürlich anders aus.... hoffe nicht dass du mitte der rückrunde schon spieler abgibst... spielst ja noch gegen alle anderen aufstiegskandidaten....
wünsche dir einen punkt am montag bei polster oder 3
Alt 09.11.2018, 05:29
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
ja das stimmt da bin ich extrem stolz drauf. das war nach dem hinspiel in meinem eigenen stadion indem er mich dominiert hat auch nicht zu erwarten.

aber auch du kannst auf jedenfall zufrieden sein mit deinem punkt.das muss dir pirna gegen polster erst mal nachmachen....jetzt ist wohl highnoon angesagt am montag in eurem direkten duell...schätze dass das die entscheidung sein wird. der verlierer, sofern es einen gibt, steigt wohl ab.

Wirklich starke Partie von dir, jetzt brauchst dich nicht mehr so zu wehren gegen den Meisterschaftsfavoriten . Ich bin mit meinem Punkt auch zufrieden, mehr war nicht drin, passt so
Alt 09.11.2018, 13:47
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Gratulation! Die Manndeckung erstmals im 3. Abschnitt zu bringen war wohl die falsche Wahl Immerhin hat meine Neuerwerbung gleich mal getroffen wenngleich auch einmal zuwenig

Antwort

Lesezeichen