Danke, hab mir gedacht, wenn Fred gegen die Cats gewinnt, muss ich auswärts nachlegen, ist mir ganz gut gelungen

Spaß ohne, mir ist (auch dank einer super Partie meines Torwarts) wirklich alles aufgegangen, freue mich sehr über diesen erkämpften Auswärtspunkt!
Für dich natürlich auch sehr von Vorteil, die 2 Punkte weniger könnten den Cats im Aufstiegskampf bitter abgehen.
Super Partie im Übrigen von dir auswärts bei Vorwärts, einen Konter perfekt verwertet und ein Viertel gesichert und genutzt -> so gewinnt man auswärts bei schweren Gegnern und marschiert Richtung Aufstieg
Schade, dass Fred so früh im Spiel eine rote Karte bekommen hat, wäre sicher mehr drinnen gewesen. In diesem Fall dient das Spiel klarerweise nicht als Vorbild für die nächste Runde, in denen ich daheim gegen RapidOberlaa randarf. Dennoch, ein 0:3 mit einem Mann weniger auswärts bei Oberlaa ist passabel und kein Beinbruch.
Die Pflichtübung diese Runde hat dipar auch gekonnt gemeistert
Nächste Runde wartet diese auf Fred und bellou, auch dipar wird daheim gegen Schaub nichts anbrennen lassen. Drückt mir die Daumen gegen RapidOberlaa!