Antwort

Alt 15.02.2018, 17:39
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|5|1
Rangliste: 207

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen

PS: So gefällst du mir schon wieder besser.
Es ist wohl eher gute Miene zum bösen Spiel.
Hab heute immerhin ein Tor geschossen und das war eigentlich schon mehr als ich mir erwartet habe.
Und wie schon geschrieben war, oder ist das große Übel die Auslosung. Jetzt wird die Saison mit Anstand zu Ende gespielt-mein Glück ist, dass ich, wenn nicht alles schief läuft den Klassenerhalt schaffen werde können.
Alt 16.02.2018, 14:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|10
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Dank für diese spannende und mitreißende Saison
Ich freu mich auf die letzten 4 Runden.
Ich sehe die Zniachterl noch vorne.
Wenn MMM und/oder xDemon auswärts gute Punkte holen, dann können sie am Schluss auch vorne sein.

Tolle 1. Buli diese Saison
Alt 16.02.2018, 15:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Es ist wohl eher gute Miene zum bösen Spiel.
Hab heute immerhin ein Tor geschossen und das war eigentlich schon mehr als ich mir erwartet habe.
Und wie schon geschrieben war, oder ist das große Übel die Auslosung. Jetzt wird die Saison mit Anstand zu Ende gespielt-mein Glück ist, dass ich, wenn nicht alles schief läuft den Klassenerhalt schaffen werde können.
Ja, die Auslosung spielt für die Fitness in entscheidenden Partien sicher eine Rolle ...
Ich wünsch dir nächste Saison die beste Auslosung von allen
Favorit nächste Saison ist für mich MMM - auch wenn er die ungünstigste Auslosung hat .
Bzgl. Klassenerhalt brauchst dir keine Sorgen mehr machen ...
Alt 17.02.2018, 18:22
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|5|1
Rangliste: 207

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, die Auslosung spielt für die Fitness in entscheidenden Partien sicher eine Rolle ...
Ich wünsch dir nächste Saison die beste Auslosung von allen
Favorit nächste Saison ist für mich MMM - auch wenn er die ungünstigste Auslosung hat .
Bzgl. Klassenerhalt brauchst dir keine Sorgen mehr machen ...
Ich brauche nächste Saison leider nicht nur eine gute Auslosung - 3 bis 4 Spieler sind mindestens genauso wichtig. Hab eigentlich vieles auf diese Saison ausgelegt und - na ja - hat nicht funktioniert.
Und Pkt. Klassenerhalt - fix eingeplant sind leider nur mehr 3 Punkte vom nächsten Match - danach wird wahrscheinlich nicht mehr viel dazukommen - nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist oder alle anderen besser sind - ich habe nur das Gefühl dass es diese Saison einfach nicht läuft und das wird sich nicht mehr ändern.
Alt 17.02.2018, 19:42
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Ich brauche nächste Saison leider nicht nur eine gute Auslosung - 3 bis 4 Spieler sind mindestens genauso wichtig. Hab eigentlich vieles auf diese Saison ausgelegt und - na ja - hat nicht funktioniert.
Und Pkt. Klassenerhalt - fix eingeplant sind leider nur mehr 3 Punkte vom nächsten Match - danach wird wahrscheinlich nicht mehr viel dazukommen - nicht weil die Mannschaft zu schlecht ist oder alle anderen besser sind - ich habe nur das Gefühl dass es diese Saison einfach nicht läuft und das wird sich nicht mehr ändern.
bzgl. Klassenerhalt: die Aerodynamics können in 4 Partien nicht mehr als 12 Punkte machen (was bei der Auslosung durchaus möglich ist), dann habens 26 Punkte - so wie du, für den eher unrealistischen Fall, dass du nur mehr 3 Punkte aus dem Umbauer Spiel holst - dein günstigeres Torverhältnis können die Aerodynamich nimmer aufholen ...
Alt 18.02.2018, 07:34
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 20
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
:
Danke, aber eigentlich hätte diese Saison meine starke werden sollen und nicht die nächste. es gehen doch etliche meiner besten Spieler in Pension. Und von unten kommen auch sehr gute Teams nach. Also werfe ich jetzt nocheinmal alles, was geht, in diese Saison.
Alt 19.02.2018, 11:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Herzlichen Dank für diese spannende und mitreißende Saison
Ich freu mich auf die letzten 4 Runden.
Ich sehe die Zniachterl noch vorne.
Wenn MMM und/oder xDemon auswärts gute Punkte holen, dann können sie am Schluss auch vorne sein.

Tolle 1. Buli diese Saison
Letzteres wird in diesem Fall wohl zutreffen.
MMM ist im Moment mMn das klar beste Team und wird auswärts höchstwahrscheinlich stark punkten, da werde ich nicht mithalten können. Außerdem liegt noch ein richtig schweres Heimspiel vor mir und auch da geh ich nicht unbedingt von einem Sieg aus.
Mit Glück schaff ich es, die Entscheidung bis zum letzten Spieltag hinauszuzögern, aber vom Bauchgefühl her wird sichs (leider) nicht ausehen.

Aber versuchen werde ich natürlich alles und da ich auch "dringend" Auswärtspunkte brauche, hab ich auch heute wieder was probiert und bin schon gespannt, ob es aufgeht. Im besten Fall wirds aber wohl ein X werden und ich trau MMM heute auswärts auch einen Sieg zu.
Nach heute wirds ganz vorne wohl noch enger werden.

lg, zniachterl
Alt 19.02.2018, 16:51
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Online
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|15
Rangliste: 1021

Awards-Schaukasten

Standard

Dieses Understatement hast du doch gar nicht nötig glaub nicht dass dich jemand noch unterschätzt mal abgesen davon dass du den Titel heute quasi fixiert hast auch wenn MMM knapp dran war aber euren Zweikampf hab ich im Vorfeld ja schon prognostiziert dass ich so lange mithalten kann muss ich zugeben hab ich nicht erwartet aber so bleibt mir immerhin Platz 3 damit bin ich auch zufrieden
Alt 19.02.2018, 17:00
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 20
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
MMM ist im Moment mMn das klar beste Team
Vorige Runde hätte ich das auch so gesagt, aber heute nicht mehr. Ich habe so viele Skills mit voller Fitness aufgestellt wie noch nie, und trotzdem bist Du in der Skillrangliste vor mir. Ein Auswärtssieg beim Imperium ist schon verdammt stark.

Jetzt kann mir nur noch der X-Demon helfen.
Alt 19.02.2018, 17:03
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Dieses Understatement hast du doch gar nicht nötig glaub nicht dass dich jemand noch unterschätzt mal abgesen davon dass du den Titel heute quasi fixiert hast auch wenn MMM knapp dran war aber euren Zweikampf hab ich im Vorfeld ja schon prognostiziert dass ich so lange mithalten kann muss ich zugeben hab ich nicht erwartet aber so bleibt mir immerhin Platz 3 damit bin ich auch zufrieden
Lieber xDemon, a kleine Chance hast noch auf den Titel.
Die kommende dramaturgie schauts so aus:
!6.Runde: Wennst dein Heimspiel gegen Don_M gewinnst, bleiben deine Chancen gleich (klein) , da Zniachterl und MMM je ein Umbauerspiel haben.

17. Runde:
MMM wieder Umabuerspiel und du auswärts gegen die Zniachterl. Gewinnst du dieses Entscheidungsspiel, dann brauchst nur hoffen, dass sowohl Zniachterl als auch MMM ihr schwieriges Auswärtsspiel in der
18.Runde nicht gewinnen.

Dann bist Meister

Antwort

Lesezeichen