Zitat:
Zitat von sandman
Tjoa, bei mir gabs das erwartet enge Spiel, Leck o mio 0:17 Tore gegen dich Stiff is schon mehr als Arsch versohlt, nun ja.
|
Die Ausbeute gegen Dich war so vor der Saison nicht zu erwarten. Zumindest nicht für mich. Dass die Möglichkeit besteht beide Spiele erfolgreich zu gestalten, gut, das hatte ich schon auch vor. In dieser Höhe - überraschend.
Zitat:
Zitat von sandman
Randers macht genau das was ich leider immer versäume, er gewinnt sein Heimspiel gegen Meppen - Ich halt nur ein Punkt, denk und genau deswegen geht es dieses Jahr runter!!
|
Kein Wunder - Aufstiegskandidat
Zitat:
Zitat von randal
Ja so schätze ich Randers auch ein 
|
Zitat:
Zitat von sandman
Und Hamster ist Taktisch bei weitem stärker und variabler als Ich, diese Heimspiel wird eben so schwer.
|
Da hast du schlicht den Weitblick nicht
Zitat:
Zitat von hamster
Hi Stiffler,
die Black Jackets haben in der Rückrunde genau wie ich 5 Heimspiele -
eigentlich vier, das gegen Dich zählt nicht und unser direktes Duell ist auch mit Heimvorteil gesegnet, d.h. ich muss gegen alle, die mich in der Hinrunde zusammengeschossen haben dreifach punkten, wie soll das gehen?
Der Flop aus der Hinrunde gegen Black Jack könnte in der Endabrechnung richtig weh tun. Außerdem werden die 60er nicht noch einmal testen,
ich frage mich wirklich ernsthaft, wie ich nochmals 13 Punkte holen soll,
rechnen wir mal gegen die Kneipi´s und Hellas 6 Pkt. und dann wird es schon dünn, zuhause Black Jack hoffentlich nicht wieder ohne Tor und 3 Punkte macht neun, im direkten Duell gegen Black Jackets unentschieden macht 10, dann bleiben noch die Heimspiele gegen Randers und Volle Pulle mit Tendenz max. Unentschieden wären zwölf, viel mehr sehe ich realistisch nicht!?
Am Donnerstag kann diese Rechnung schon hinfällig sein...
|
Unten drin habt ihr Spannung pur. Diese reduziert sich auf ein Minimum, so viele Mannschaften sind nicht daran beteiligt.
Diese Saison birgt doch kleine Überraschungen. Randal hätte ich nicht ganz so stark erwartet. Respekt, gut gemacht bis hierhin. Muss man auch mal anerkennen.
Ziemlich offensichtliche Tranfers hätte ich hier gemeldet, interessiert nur die Transfermarktjury nicht sofern kein eigenes Interesse vorliegt. Auch i.O.
Alles in allem sind die Erfolge bis hierhin nicht mit dem geringen Profit erklärbar, daher bleiben die Respektsbekundungen.
Randers hätte ich dafür etwas stärker (dominanter) einzugeschätzt.
Volle Pulle wird dem gerecht was man erwartet hatte, gute Leistung.
Der SV Meppen wird bis zum Ende oben dabei sein und womöglich aufsteigen.
Von den beiden Black Teams hatte ich mehr erwartet, aber irgendwer muss nun auch runter. Neben den Kneipenterroristen und Booker müssen da zwei dazu.
Man wird sehen wie es kommt.
Ich bleibe bei meinem Geheimfavoriten - randal