Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli
Die XP wäre bestimmt besser, wenn ich bereits im alter von 16 Jahren auf sehr gute TL gefahren wäre. 4 Saisonen lang habe ich lediglich gute Trainingslager gebucht.
|
Die Xp der Spieler ist komplett unabhängig vom TL!
Was die TL angeht, hab ich mir leider auch nur ca 4x sehr gute TL mit meinem jetzigen Team genehmigt. Vorallem taktisch hätte es im Nachhinein viel gebracht die zusätzlichen ca 500k pro Saison zu investieren. Wobei in Summe über die Saisonen das schon viel Geld ausmacht. 5 Mios mehr oder weniger zu haben ist auch ned grad wenig (jetzt, wo sie 30j sind und der Trainerkauf ansteht).
Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli
Ich sehe es als Möglichkeit die 1. Unterliga zu gewinnen. Dieser Pokal fehlt noch im Blechkasten des FC Donovo
Das Achievment "Camper" ist sicherlich um die Leistung des Klassenerhalts zu ehren eingeführt worden - ahahaha.
Zum Thema realitätsfremd:
welcher Oberliga-Verein, in AUT, hat 15.000 Zuschauer pro Heimspiel? - Richtig. keiner.
__________________________________________________ ______
Meiner Meinung nach sind folgende Faktoren entscheidend um vorne dabei zu sein:
+) 3 normale Taktiken im Durchschnitt 20
+) Skilldurchschnitt Feldspieler: 19 .
+) 2 oder 3 Stürmer mit Erfahrung 20
+) 1 Tormann Erfahrung 20
|
Mir fehlt "nur noch" der Titel der 1.BuLi.
...und in den Cups hab ich auch noch nix gewonnen.
Den "Camper" hab ich schon.
Hab jetzt, da ich ausnahmsweise mal Premiumaccounts hab, nachgesehen, was mir noch fehlt.
Das "mittlere Schützenfest" würde noch fehlen. Das große hab ich letztes Jahr scheinbar hinbekommen (in den U-Ligen).

Die Schützenfeste sind generell ned so häufig bei mir.
(=> Der anschauliche Vergleich: 2x kleines Schützenfest, 22x kleine Torsperre und 22x kleiner Lauf)
...und den Fairnesspreis hab ich 24x gewonnen. Der wird einem scheinbar nachgeworfen!?

In Österreich gibts ja keine Oberliga im Fussball!

Was die Erfolgsfaktoren angeht, sehe ich es ned ganz so tragisch:
Da gibts mehrere Wege zum Erfolg!
Der TW alleine ist zB keine Wunderwaffe, selbst wenn er 20 Xp hat und 40 TW-Skills.
Man kann auch mit Def-Taks ganz gut mit besseren Teams mithalten, selbst wenn die Xp ein wenig fehlt.
...ABER JA, am einfachsten ist es die 3 Off- oder Norm-Taks auszutrainieren und mit 20-Xp-Spielern die Takshoheit auszunutzen. Einzig Auswärts geht sich das nicht immer (bzw in den BuLis nur sehr selten) aus.
...UND JA: 2 Stürmer mit 20 Xp würden auch meinem Team gut tun. Eventuell würden sie sogar schon reichen, um den Cup zu gewinnen, nachdem mein Team denkbar knapp ausgeschieden ist.
Nur eine Torchance zugelassen und die wurde minimalistisch verwandelt (da der Torangriffswert minimal besser als mein Tor-VT-wert war).
PS: Ein besserer TW hätte sowas aber auch halten können. Da gibts also noch genug Verbesserungspotential bei meinem Team.