Zitat:
Zitat von virenschutz
Schonen? Brauchst garnicht ....  denk eher, dass sogar ein sieg drinnen ist dir abwehr von jay ist auch nicht die beste und deine lässt auch nicht viel zu daheim sowieso
Ja wir 3 kopf an kopf unterwegs schön spannend die saison  hoff ich bring den herbstmeister über die runden
Naja beim spieler ist die erfahrung hald mies ... sonst wär er schon ein bisserl mehr wert
Edit: hätt rinr frage zum stadion wie schaut bei euch die relation sitzplätze zu srehplätze aus? Und wie zufrieden seit ihr mit der auslastung? Auslastungsmässig ists bei mir diese saison bis jetzt sehr gut gelaufen  falls wen interessier  verhältniss steh zu sitzplätze ist 6k zu 9.5k
|
2.300 steher
12.300 sitzer
von den letzten 4 spielen 3x ausverkauft. was machst da gewinn?
umsatz pro spieltag 282.100
gewinn diese saison 839.996 €
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
hab gleiche steh aber weniger sitz
ja ka was mit meiner abwehr los ist :P
an den skills kanns nicht liegen :P
|
na ich rechne mir nicht viel aus gegen dich. aber wir werden ja sehen was passiert. montag komm ich aus dem urlaub retour, wird eher nicht sein, dass ich zum livespiel da bin - tendentiell später dann! muss e noch aufstellen
Zitat:
Zitat von virenschutz
So schlimm ist deine abwehr eh nicht war nur überspitzt formuliert ... meine ist ja eigentlich auch nicht so stark  ausser gegen mind.hrhr  bin immer wieder für ein gegentor gut
Ah ok  aber regelmässig ausverkauft oder? Seitdem in kein klubhauspaket habe seh ich die ranglisten fanbasismässig nicht mehr ... zwar eh nicht so relevant ... aber interessant hald doch 
|
ja super, da kann man sich freuen

einmal an gscheiten TVW und dann gegen mich
ich hol mir mal das abo und zeig dir was los is
EDIT