Zitat:
Zitat von Bellou
Ich könnte nicht sagen, ob der Cup auf das Training Null-Wirkung hat, a bissl a Wirkung oder genau so viel Wirkung wie ein Ligaspiel.
bin diesbezüglich völlig ahnungslos.
Wie kann man das feststellen?
|
Je nachdem, ob die Gegner deutlich besser waren oder mein Team deutlich besser war, wurde das Training beeinflusst. Am besten merkt mans, wenn man zB im Cup deutlich dominiert und man in der MS schwächer als die Gegner ist. (Anm.: Oder umgekehrt!)
Ein anderes Beispiel wo ich -subjektiv- gemerkt hätte, dass die Trainings grundsätzlich vom Cup abhängen war, als ich nur im Cup
sportlich sinnvoll aufgestellt hab und dementsprechend schwächer waren die Trainings für die folgenden Trainings.
...und solche Erlebnisse ...ääähhh... Ergebnisse erlebt man ständig, wenn man das Ursache-/Wirkungsprinzip, das nun mal in so vielen Lebenslagen herrscht, kapiert bzw erkennt!
