Antwort

Alt 06.06.2016, 22:08
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also 20 Vorlagen hat bei mir keiner geschafft. Dazu ist die Verantwortung auf viel zu viele Leute aufgeteilt.

Du bist also verdient Meister, wenn ich sehe, wie gut du über die Konkurrenz bescheid weißt. Das mit dem TW wäre mir zB nicht aufgefallen. Also muss ich wirklich abwarten/schauen, was passiert. Das war eh so "geplant".

btw: Du bist heute ja sehr aktiv!
=> Hättest Zeit und Lust bei Würfelcup im Chat mitzumachen???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74972
Als Mitveranstalter würds mich sehr freuen, wenn auch DU mit von der Party/Partie wärst!
Bist alle 2 Tage mal ON und hast abends mal 15 Min Zeit, sollte es kein Problem sein, die Duelle auszutragen.
Leute, die Spass an dbdT haben, gerne mal ein wenig tüfteln und im Forum sehr aktiv sind, sind immer herzlich willkommen!!! Falls du also selbst ein Land zum Euromeisterschaftstitel führen willst, hättest so die Gelegenheit.
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut

Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.

Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen
Alt 06.06.2016, 22:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut

Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.

Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen
Du machst das schon!
Wichtig ist nur auf PMs rasch zu antworten (die siehst auch, wennst nur im Spiel eingelogt bist) und idealerweise im Termin-Thread vorbeizuschauen bzw ihn zu abonnieren und dort auf Neuigkeiten deiner Gegner zu reagieren.
In der Regel reichts, wenn man frühzeitig 2 Termine dem Gegner anbietet, wo man selbst sicher Zeit hat!
zB eine halbe Stunde vor Beginn des Abendsspiels bei der Euro sind beliebte Termine.

Ja, mach das und bei Fragen oder wennst es mal testen willst, meld dich einfach bei mir!
Alt 08.06.2016, 18:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Mach jetzt meine "finale Aufstellung" für diese Saison und danach wird das WC ausgelost!
Alt 08.06.2016, 22:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mach jetzt meine "finale Aufstellung" für diese Saison und danach wird das WC ausgelost!
Das hab ich schon länger erledigt. Hab aber noch mal die vielen Positionswechsel für morgen überprüft
Alt 08.06.2016, 22:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das hab ich schon länger erledigt. Hab aber noch mal die vielen Positionswechsel für morgen überprüft
Bei mir gings schneller als erwartet!
Die Spieler haben ganz einfach letztens so fleissig trainiert, dass keiner eine Sonderbehandlung braucht.
=> Diesmal setzen meine 3 Unfitesten aus. Das gabs bisher eh noch nie.
Alt 09.06.2016, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Immerhin 11 meiner 13 Feldspieler haben zum 12:0 gegen Braunau zumindest 1 Assist beigetragen. Leider hat es für meinen 16 jährigen als einzigen Feldspieler in dieser Saison nicht mehr gereicht. Dann halt in der nächsten!
Alt 09.06.2016, 19:02
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Immerhin 11 meiner 13 Feldspieler haben zum 12:0 gegen Braunau zumindest 1 Assist beigetragen. Leider hat es für meinen 16 jährigen als einzigen Feldspieler in dieser Saison nicht mehr gereicht. Dann halt in der nächsten!
Dein Rieth hat sich ja ganz schön zurückgenommen. Den solltest dir noch ewig behalten, so mannschaftsdienlich wie der spielt!
(Anm.: Du wolltest doch das andere scoren. )

Das nächste Mal, wenn wir uns in einer Liga wieder über den Weg laufen, wirds von meinem Team mehr Wiederstand geben!
Ohne Gegentreffer eine Saison beenden und dabei über 100 Tore schießen, ist eine tolle Leistung! GRATS dazu nochmal!

Bin schon gespannt, wie stark unsere 2.ULs sein werden.
Wir sind da beide LEIDER viel zu sehr vom Takswert der Gegner abhängig.
Alt 09.06.2016, 19:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dein Rieth hat sich ja ganz schön zurückgenommen. Den solltest dir noch ewig behalten, so mannschaftsdienlich wie der spielt!
(Anm.: Du wolltest doch das andere scoren. )

Das nächste Mal, wenn wir uns in einer Liga wieder über den Weg laufen, wirds von meinem Team mehr Wiederstand geben!
Ohne Gegentreffer eine Saison beenden und dabei über 100 Tore schießen, ist eine tolle Leistung! GRATS dazu nochmal!

Bin schon gespannt, wie stark unsere 2.ULs sein werden.
Wir sind da beide LEIDER viel zu sehr vom Takswert der Gegner abhängig.
Der bleibt eh bis zu seinem Karriereende bei mir (wird halt leider wohl nächste Saison schon soweit sein).

Danke nochmal! Mal schauen, wann wir uns dann nächste Mal ligenmäßig sehen werden Bin ein ein klein wenig stolz, dass ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister bis jetz noch nie verloren habe. 4x haben wir bisher gegeneinander gespielt, 3x gabs ein X und eben das Spiel zuletzt.

Ich werde in der nächsten Saison ziemlich sicher, meinen nach Rieth zweitbesten Spieler verkaufen. Ersatz soll ein jüngerer talentierter Kärntner sein. Geschaut hab ich jetz schon, am Markt war aber noch nix für mich passendes dabei. Wenns nicht grad um Pensionisten für den Cup geht kaufe ich sehr gezielt. Komme seit dem Start des Spiels hier auch auf 350 abgegebene Spielergebote.

@Dem Berner 8 Stück einzuschenken ist stark!
Alt 09.06.2016, 20:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der bleibt eh bis zu seinem Karriereende bei mir (wird halt leider wohl nächste Saison schon soweit sein).

Danke nochmal! Mal schauen, wann wir uns dann nächste Mal ligenmäßig sehen werden Bin ein ein klein wenig stolz, dass ich gegen einen ehemaligen Bundesligameister bis jetz noch nie verloren habe. 4x haben wir bisher gegeneinander gespielt, 3x gabs ein X und eben das Spiel zuletzt.

Ich werde in der nächsten Saison ziemlich sicher, meinen nach Rieth zweitbesten Spieler verkaufen. Ersatz soll ein jüngerer talentierter Kärntner sein. Geschaut hab ich jetz schon, am Markt war aber noch nix für mich passendes dabei. Wenns nicht grad um Pensionisten für den Cup geht kaufe ich sehr gezielt. Komme seit dem Start des Spiels hier auch auf 350 abgegebene Spielergebote.

@Dem Berner 8 Stück einzuschenken ist stark!
Also 1.BuLi-Meister war ich nie!
Da hats aus mehreren Gründen (Trainer, Team, Pech sowie Zeit- und Moti-Mangel von mir) nur zu -glaub- 2 Vizemeistertitel gereicht.
Hättest mir das vorher geschrieben, welche Bilanzen du führst bzw welche dir wichtig sind, dann hätte ich mich gegen dich vielleicht mehr angestrengt.
Es ist auch so schon unschön anzusehen, dass eigentlich der Meistertitel möglich gewesen wäre. Dazu hätte nur das Heimspiel gegen dich passen müssen.

Also ich kaufe hauptsächlich zum Traden!
=> Bei mir tummeln sich meist 15-16j. Da braucht man ihnen keine Einsatzzeiten geben und macht dennoch gute Geschäfte.
Bin zwar auf der Suche nach passenden Spielern und TWs, ABER so wirklich passt keiner zu meinem Team. Denke in 2 Saisonen sollte ein "Transferfenster" offen sein, wo ich 1-2 passende Feldspieler finden könnte.
...und bei den TWs hab ich noch 10 Saisonen Zeit, also da tuts irgendeiner, der von der Xp her zumindest 10 hat.

Die Sache mit Schlüsselspieler für den Cup hat sich inzwischen auch ziemlich erledigt. Inzwischen können meine eh überall eingesetzt werden und die Takswerte sind auch schon ganz OK.
Einzig: Irgendeinen dahergelaufenen TW werd ich mir bei Gelegenheit wieder zulegen.

Ja, da sieht man wieder, wie wenig ein TW alleine ausrichten kann.
Finds toll, dass meine Jungs diese Hürde so gut überwunden haben.
Alt 09.06.2016, 20:46
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also 1.BuLi-Meister war ich nie!
Da hats aus mehreren Gründen (Trainer, Team, Pech sowie Zeit- und Moti-Mangel von mir) nur zu -glaub- 2 Vizemeistertitel gereicht.
Hättest mir das vorher geschrieben, welche Bilanzen du führst bzw welche dir wichtig sind, dann hätte ich mich gegen dich vielleicht mehr angestrengt.
Es ist auch so schon unschön anzusehen, dass eigentlich der Meistertitel möglich gewesen wäre. Dazu hätte nur das Heimspiel gegen dich passen müssen.

Also ich kaufe hauptsächlich zum Traden!
=> Bei mir tummeln sich meist 15-16j. Da braucht man ihnen keine Einsatzzeiten geben und macht dennoch gute Geschäfte.
Bin zwar auf der Suche nach passenden Spielern und TWs, ABER so wirklich passt keiner zu meinem Team. Denke in 2 Saisonen sollte ein "Transferfenster" offen sein, wo ich 1-2 passende Feldspieler finden könnte.
...und bei den TWs hab ich noch 10 Saisonen Zeit, also da tuts irgendeiner, der von der Xp her zumindest 10 hat.

Die Sache mit Schlüsselspieler für den Cup hat sich inzwischen auch ziemlich erledigt. Inzwischen können meine eh überall eingesetzt werden und die Takswerte sind auch schon ganz OK.
Einzig: Irgendeinen dahergelaufenen TW werd ich mir bei Gelegenheit wieder zulegen.

Ja, da sieht man wieder, wie wenig ein TW alleine ausrichten kann.
Finds toll, dass meine Jungs diese Hürde so gut überwunden haben.
Sorry, da habe ich mich verschaut. Hab das mit einem 2ten Bundesligameistertitel verwechselt

Du hast trotzdem hier große Erfolge erzielt, von denen ich weit entfernt bin.

Nächste Saison sind neben einem neuen Goalie (das wird mit dem jetzigen leider nicht mehr gehen) und einem Ersatz für meinen Asterix keine weiteren Transfers geplant. (aus heutiger Sicht).

Antwort

Lesezeichen