Beim Goalie hätt ich mehr bezahlt. Hab´ extra ein paar Spieler in die Pipeline geworfen, damit ich mitbieten kann. Aber weil die Verkäufe heute so schlecht waren (Bsp: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=848239), konnte ich nicht mitbieten ...
Ich hätte doch auf 1.5 Mio gehofft. Zumindest gingen ähnliche zu so einem Preis weg
Als Zocker musst halt damit rechnen, dass nicht immer alles aufgeht
Der Goali ist nicht mal auf 20 bei Taktiken und hat Erfahrung eines 33jhrigen!!
Der 16jährige hat zwar super Skills aber keine Spezi und sehr wenig Erfahrung!!!
Da kanns schon mal daneben gehen!!
Der Goali ist nicht mal auf 20 bei Taktiken und hat Erfahrung eines 33jhrigen!!
Der 16jährige hat zwar super Skills aber keine Spezi und sehr wenig Erfahrung!!!
Da kanns schon mal daneben gehen!!
Natürlich kann das passieren. Ich wird deshalb auch nicht pleite gehen, aber sie waren trotzdem deutlich zu billig
Natürlich kann das passieren. Ich wird deshalb auch nicht pleite gehen, aber sie waren trotzdem deutlich zu billig
Du profitierst ja auch von günstigen Schnäppchen-Einkäufen, wie ich außer eigener Erfahrung weiß. Da musst du dann schon auch mal drüber stehen, wenn's bei dir mal geschieht! Beim 16jährigen hab ich dir eh ein paar Tausender verschafft
Ich find grad die Unberechenbarkeit des Transfermarkt ist noch eines der Highlights des Spiels, bei dem ja sonst eh schon mehr oder weniger alles erforscht ist ...