Tja und Cam zeigt sich bei der Pressekonferenz genau das was ich mir dachte. Verlieren ist nicht schön und diese Situation ist alles andere als lustig und gut. Ich verstehe dass er angfressen ist. Vielleicht (glaub ich nicht) kommt er nie wieder in den Superbowl. Und das war die Chance.
ABER sich so zu präsentieren paßt genau in das Supercambild rein was ich hatte. Bei Siegen ist er super drauf und spaßig. Und dann zeigt man den Charakter bei Niederlagen? Das war NICHT okay. Sorry bei weitem nicht.
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...fuel-criticism
Natürlich ist es nicht lustig als Verlierer dort zu sitzen, aber hier zeigt sich die Größe von anderen Spielern. Und Cam zeigt kein schönes Gesicht. Er ist MVP und damit ein Vorzeigebild. Er braucht sich nicht für eine Niederlage freuen. Und er braucht auch nicht sehr gut aufgelegt sein. Aber das fand ich dann genau zuwenig. Vorher der Supercam sein und immer voll da sein und die Aufmerksamkeit suchen und geniessen. Wie ich davor sagt, es war dann schon zuviel. JA auch von Cam. (sicherlich sind viele Termine durchaus vom Team gemacht) Aber er hats genauso gern gemacht. Er hat sich ins Rampenlicht gestellt. Ala "Ich will dass jeder weiß dass ich der Anführer bin." Tja als Anführer sollte man sich auch bei einer bitteren Niederlage anders verhalten.
Für mich wars auch so, dass ER der MVP im Finale werden wollte.
Ich hoffe er lernt daraus. Und kommt stärker zurück. Und dann schafft er einen Ring. Das Zeug dazu hat er. Ich nehm ihn auch gerne im nächsten FF wieder. Kopf hoch Cam. Lern draus. Das war kein schönes Verhalten.