Antwort

Alt 16.11.2015, 09:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nach dem NICHT-TD dachte ich mir schon, dass wird nur ein FG und das ist leicht machbar.
Leider wars so.
Ich sag dir ich hab geschwitzt und geflucht wie nur Ich muss aber auch sagen das ich nicht ganz verstanden hab warum das von Beckham kein TD war? Meiner Meinung nach hatte er den Ball fix in der Hand und er wurde ihm erst nachher rausgeschlagen, aber hey mir solls recht sein wenn die Refs das anders gesehen haben bzw. der Meinung sind das er noch keine Kontrolle hatte!

Das Brady dann im 1. tiefen Pass eigentlich auch fast wieder eine Interception wirft und die nur nicht "durchgeht" weil der Verteidiger sich dabei weh tut und den Ball am Boden verliert bevor er "safe" war ist schon krass gewesen!!
Der Drive und das FG zum Schluss waren aber echt nochmal mehr als aufregend und belastend! Pfffff wirklich ein Zittersieg gegen die Giants die den Patriots einfach GARNICHT liegen!!

Alt 16.11.2015, 09:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja für mich war das auch ein TD, aber ich denke wenn das sogar nochmals angeschaut wird, werden die Experten hier doch eher das "richtige" machen. Besonders nachdem der Call TD war und man damit ganz sicher das Gegenteil beweisen muss. Insofern geh ich davon aus, dass dies paßt.

Ja die Interception MUSS er haben. Da gibts keine Ausrede. Und ist halt bitter. Insofern auch für die Giants, da sie ja in der Division etwas davonziehen hätten können.

Wann kommt Romo wieder? Nächste Woche? Aufholjagd Dallas?
Alt 16.11.2015, 09:39
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja für mich war das auch ein TD, aber ich denke wenn das sogar nochmals angeschaut wird, werden die Experten hier doch eher das "richtige" machen. Besonders nachdem der Call TD war und man damit ganz sicher das Gegenteil beweisen muss. Insofern geh ich davon aus, dass dies paßt.

Ja die Interception MUSS er haben. Da gibts keine Ausrede. Und ist halt bitter. Insofern auch für die Giants, da sie ja in der Division etwas davonziehen hätten können.

Wann kommt Romo wieder? Nächste Woche? Aufholjagd Dallas?
Ja eh! Vor allem haben auch die Schiri Experten gemeint das es keiner war, die werden es wissen!

Stimmt, das er den nicht festhält und sich dabei auch noch verletzt ist halt echt bitter für ihn gewesen, den Patriots hats das Spiel gerettet.

Also Romo sollte nächste Woche wieder spielen können!! Dallas braucht ihn auch WIRKLICH dringend!! Mal schaun was raus kommt wenn er wieder die Bälle verteilt, die Defense macht das aber nicht besser aber gut, in der Division ist jetzt nach wie vor alles drinnen!

Alt 16.11.2015, 09:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
YEAH. Arizona gewinnt gegen Seattle. 3 Niederlagen vorne UND das 1. Duell gegen sie mal gewonnen. Also das sollte der Divisionstitel sein. Bitte bitte keine Verletzungen mehr.

Das "schlimme" für Seattle. Selbst Green Bay mit 6-3 ist auf einen Wildcardplatz.
Und ebenso Atlanta ebenso mit 6-3.
Also ist man 2 Niederlagen hinter denen. (wie auch Washington, Philadelphia, Chicago, Tampa und St. Louis.) Also sollte Atlanta (ich denke Green Bay schaffts dennoch und rein. Sogar der 1. Platz in der Division ist noch drin, dann ist aber Minnesota vermutlich auf dem 1. Wildcardplatz) nicht zambrechen, wirds schwierig. Und man hat viele viele Mitgegner. Ich denke ja persönlich dass Atlanta das noch hergibt. Auch schwieriges Restprogramm. (2x Carolina, Indianapolis, Minnesota. Okay dann noch gegen New Orleans, Jacksonville und Tampa) Mal schauen.
Ja das freut mich auch sehr!!! Auch ein spannendes Spiel aufgrund der Fehler von den Cardinals aber Sieg ist Sieg!!
Seattle wird es absolut nicht einfach haben in die Playoffs zu kommen! Die Division ist ziemlich sicher weg und Wild Card Tickets wollen aktuell VIELE Teams in der NFC!! Schön das es da so eng und ausgeglichen ist!!

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche (Vikings-Packers)!! Vikings waren schon EWIG nichtmehr im TV zu sehen und spielen bislang eine gute Saison!! Mit einem Sieg an dem WE würden sie sich die Division schon ziemlich sicher holen! Aber mal abwarten ob die Packers weiter so einen Müll spielen wie in den letzten Wochen!

Alt 16.11.2015, 09:47
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Na das wird heute eine unruhige Nacht werden.
In der DBDT-Liga muss ich hoffen, dass der Dalton nicht zu sehr aufdreht und in einer der anderen Ligen muss der Gio den 5 Pkt Vorsprung am Hopkins halten
Alt 16.11.2015, 10:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das freut mich auch sehr!!! Auch ein spannendes Spiel aufgrund der Fehler von den Cardinals aber Sieg ist Sieg!!
Seattle wird es absolut nicht einfach haben in die Playoffs zu kommen! Die Division ist ziemlich sicher weg und Wild Card Tickets wollen aktuell VIELE Teams in der NFC!! Schön das es da so eng und ausgeglichen ist!!
Ja. Ich denke zwar dass Atlanta noch zurückfallen könnte. Und dass da für VIELE andere Teams noch was möglich ist. Ja auch für Seattle. Aber da muss ab jetzt ein RUN kommen. In der 1. HZ (lt. Stats) ging ja wieder NICHTS bei Seattle. Das ist einfach zuviel schlechtes. Sowas geht einfach nicht gut.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel nächste Woche (Vikings-Packers)!! Vikings waren schon EWIG nichtmehr im TV zu sehen und spielen bislang eine gute Saison!! Mit einem Sieg an dem WE würden sie sich die Division schon ziemlich sicher holen! Aber mal abwarten ob die Packers weiter so einen Müll spielen wie in den letzten Wochen!
Also grundsätzlich würde ich sagen das macht Green Bay. Aber "leichter" war der Sieg gegen Detroit. Und den habens nicht geschafft. Ich würde es mir wünschen, dass Minnesota das schafft. Wäre so geil. Und die 4. Niederlage in Folge für Rodgers? WOW.
Alt 16.11.2015, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
In der DBDT-Liga muss ich hoffen, dass der Dalton nicht zu sehr aufdreht und in einer der anderen Ligen muss der Gio den 5 Pkt Vorsprung am Hopkins halten
Wenn Bernard wieder gut zum Einsatz kommt, dann hält er das. Ich glaub das schafft er. Ausser natürlich Hopkins hat wieder einen SUPER Tag. Aber sag mal Bernard macht 10-15 Punkte. Und Hopkins 15-20.

Dalton. Naja ich 220 Yards. mit 2-3 TDs. Hopkins hast ja in der DBDT Liga selbst. Denke in der DBDT Liga schaffst das zu halten.

Ich brauch Bernard und Green. Und muss 21 Punkte aufholen. Leider hat mein Gegner aber auch noch Eifert. Und das wird kaum machbar sein.
Alt 16.11.2015, 10:38
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn Bernard wieder gut zum Einsatz kommt, dann hält er das. Ich glaub das schafft er. Ausser natürlich Hopkins hat wieder einen SUPER Tag. Aber sag mal Bernard macht 10-15 Punkte. Und Hopkins 15-20.

Dalton. Naja ich 220 Yards. mit 2-3 TDs. Hopkins hast ja in der DBDT Liga selbst. Denke in der DBDT Liga schaffst das zu halten.

Ich brauch Bernard und Green. Und muss 21 Punkte aufholen. Leider hat mein Gegner aber auch noch Eifert. Und das wird kaum machbar sein.
Der Eifert is halt mein "Hauptproblem"
Er nimmt dem Gio/Hill die TD's weg, da Lieblingsanspielstation in der Red Zone

Hopkins ist heuer sensationell unterwegs und wird min. 1 TD + 70-80 yards machen. Da bruacht der Gio einen TD und dann sind wir wieder beim Thema Eifert
Alt 16.11.2015, 12:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja, normal solltest den Sieg einfahren können. Von 3 Leuten kann man sich wohl erwarten gemeinsam ähnlich viele Punkte wie Dalton zu schaffen.

Wenns nach mir geht, macht Dalton 4-5 TD und mindestens 2 davon selbst
, dann könnte es noch was mit einem Sieg gegen dich werden.
So manch Teamkollege (Eifert, Green, und Hill) spielt für die Konkurrenz, also muss er die BigPoints selbst erledigen.
Bernard spielt noch für mich, wo der 42 Punkte Vorsprung von der Bengals-Def + Green wohl nicht eingeholt werden wird können.
Alt 16.11.2015, 12:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Survivor sind nur mehr 3 dabei.
David, Pompi und ich. Alle mit 1 Leben.
Pompi hatte davor nur eins und hat sich drübergerettet. David und ich haben unser 2. Leben verloren..

Antwort

Lesezeichen