Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.
Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen   hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher! 
Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst  
|
Ja, sicher. Der Def-Spieler sollte verschmerzbar sein, aber die Kicker bringen dann doch im Schnitt 7 Punkte (wenn ned sogar mehr).
Wenn ich mir ansehe, wie letzte Runde meine Projizierten Punkte dahinschmolzen, kanns nur eine erkenntnis geben: Man kann sich auf einen Vorsprung nicht verlassen. Alleine Lacy hat 19,9 Punkte weniger gebracht.
=> Aus jeweils 15 Punkten projizierten Vorsprung wurde in 2 Ligen ca 10 Punkte Rückstand.
Ja, immer diese überbezahlten QBs!

Wilson und Cutler sind nur 2 Extrembeispiele davon.
=> Zu langfristig sollten die Verträge wohl auch nicht gegeschrieben werden.
Naja, von Stafford halte ich sehr wenig und der bringt diese Saison noch dazu sehr wenig zusammen. Den nehm ich also nicht mal geschenkt.

Da überleg ich sogar, ob ich BigBen ned behalte und diese Runde abschenke, falls Gates auch ned spielt.
Dafür sollte danach einiges gehen, falls ich dann die "Richtigen" aufstell und ned die "Besten".


=> Jemand hier, der bereit ist, ein wenig mehr Risiko einzugehen, um BigBen zu bekommen???
