Zitat:
Zitat von FCAxe
Also ich denke das in Dallas Cassel spielen wird und nichtmehr Weeden! Der hatte jetzt 1 Woche mehr Zeit (in der Bye Week) das System etc. zu lernen und dem trau ich klar mehr zu als Weeden!!
Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"!
Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder!
|
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.
Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?
Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.