Antwort

Alt 22.10.2015, 15:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na kannst ja nach dem Spieltag dann vergleichen. Hahahahahahahahha.
GARANTIERT Ich werde jetzt noch "versuchen" den West von Kansas City zu bekommen, der ist aber auf der Waiver Liste weil er von wem anderen gedroppt wurde! Der soll überhaupt der Beste sein lt. den Fantasypros!

Matt Jones würden sie vor Robinson starten und West vor Jones (und natürlich auch klar vor Robinson)!

Ich hab mir jetzt auch noch Robert Woods (Bills) geholt, da der jetzt, da ja Harvin und Watkins bei den Bills ausfallen, WR Nummer 1 sein wird!! EJ Manuel hat in seinem 1. Spiel keine so schlechte Passfigur abgegeben und vielleicht kann ja Woods da profitieren!! Dafür musste ich Victor Cruz droppen, aber was weiß man wann der mal fit sein wird!!

Geändert von FCAxe (22.10.2015 um 15:22 Uhr)
Alt 22.10.2015, 15:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein.

West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat.
Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen.
Alt 22.10.2015, 15:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Für Harvin könnts das sogar gewesen sein. http://www.nfl.com/news/story/0ap300...etire-from-nfl
Alt 22.10.2015, 15:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja kannst ja Cruz (sollte er nicht von wen anderen geholt werden, dann ja wiederholen) Cruz denk ich wird schnell wieder reinfinden. Aber eben WANN ist die Frage.
Woods für den Spieltag denk ich wird auch sehr in Ordnung sein.

West. Naja. Gegen Minnesota war das nichts. Ich hatte ihn hier in der Liga auf Waiver gehabt aber nicht bekommen, weil ihn wer anderer zuerst bekommen hat.
Grundsätzlich hätte ich auch dies SOFORT gesagt, dass du den holen sollst. Aber nach dem letzten Spieltag. AUSSERDEM hat er diesen Spieltag ein SCHLECHTES Matchup! Pittsburg hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber RBs zugelassen.
Mal schaun ob ich Cruz dann wieder hole! Nach dem Spieltag werde ich dann wieder auf Jeffrey als WR Nummer 1 setzen und hoffen das er jetzt gut fit geworden ist und seine Leistung aus der letzten Woche konstant bringt. Ebenso hoff ich das Diggs und/oder Crowder ihre Leistung auch halbwegs konstant halten können!

Vielleicht versuch ich aber auch, wenn Gates wieder ein SEHR gutes Spiel zeigt ihn gegen 1-2 starke WR zu tauschen

Wegen West, mhh ja das Matchup ist natürlich auch nicht besonders, vor allem mit seinem Fumble im letzten Spiel weiß man auch nicht ob er der Starter statt Charles sein wird oder nicht vielleicht doch Davis oder ein anderer! Jones kann ich halt aber auch garnicht einschätzen!! Der kann so ein Spiel wie in Woche 2 auspacken oder auch garnix bringen und Morris und Thompson den "Vortritt" lassen! Bin ich froh wenn der Hillman wieder da ist

Geändert von FCAxe (22.10.2015 um 15:34 Uhr)
Alt 22.10.2015, 15:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was glaubts wird in Dallas passieren (oder wann wird man reagieren) wenn Weeden wieder nichts leistet.

Bin gespannt was Mettenberger leistet da jetzt Mariota ausfallen wird. Und wenn sich der nicht schlecht präsentiert wies dort weitergehen wird. Mariota dürfte ja doch paar Wochen ausfallen.

Und auf Vick bin ich auch gespannt. Wird er wieder gebencht und Jones spielt?
Alt 22.10.2015, 16:08
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was glaubts wird in Dallas passieren (oder wann wird man reagieren) wenn Weeden wieder nichts leistet.

Bin gespannt was Mettenberger leistet da jetzt Mariota ausfallen wird. Und wenn sich der nicht schlecht präsentiert wies dort weitergehen wird. Mariota dürfte ja doch paar Wochen ausfallen.

Und auf Vick bin ich auch gespannt. Wird er wieder gebencht und Jones spielt?
Also ich denke das in Dallas Cassel spielen wird und nichtmehr Weeden! Der hatte jetzt 1 Woche mehr Zeit (in der Bye Week) das System etc. zu lernen und dem trau ich klar mehr zu als Weeden!!

Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"!

Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder!

Alt 22.10.2015, 16:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also ich denke das in Dallas Cassel spielen wird und nichtmehr Weeden! Der hatte jetzt 1 Woche mehr Zeit (in der Bye Week) das System etc. zu lernen und dem trau ich klar mehr zu als Weeden!!

Mettenberger fand ich letzte Saison eigentlich nicht soo schlecht!! Hat mMn eine ganz brauchbare Rookie Saison gespielt, das Team rundherum ist halt einfach nicht besonders brauchbar!! Wenn es nicht Mariota gegeben hätte hätte Mettenberger sicher weiter den Starter machen "dürfen"!

Tja und bei den Steelers rechne ich entweder mir Landry Jones als Starter, für die Woche, oder vielleicht kommt Big Ben doch schon in Frage!! Ab nächster Woche dann eigentlich zu 95 % wieder Big Ben am Ruder!
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.

Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?

Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.
Alt 22.10.2015, 21:41
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE
Alt 23.10.2015, 07:27
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na da hat aber einer Rückenwind Gut die bisherige Performence war auch sehr stark! Mal schauen ob ich diesen "Vorteil" ausnutzen kann
Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen
Alt 23.10.2015, 07:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0.
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.

Antwort

Lesezeichen