Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja Landry als Starter. Ich weiß nicht. Auch wenn Vick echt mies war. Aber Ben könnte auch noch spielen. Da ist Fitzpatrick besser. Chris Thompson eher als Khiry Robinson? Naja.
Ja im letzten. Hatte aber auch schon verdammt miese Spiele.
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman.
|
Ja stimmt schon, denke aber das wenn dann Gates davon profitieren kann wenn Allen nicht soo viel bekommt! Gates hat in den 2 Spielen ja schon mal gezeigt was er kann (mit jeweils +90 Yards)! Inman lass ich aktuell eher aus
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Cobb. Bin ich bei dir Pompinio. Find den auch interessant. Nur halt noch IR. Und damit unbrauchbar. Aber kann mir auch vorstellen, dass der durchaus dann was bringen würde.
|
Ja stimmt, ich werde ihn mal im Auge behalten und dann vielleicht nächste Woche holen!!
Zitat:
Zitat von pompinio
Ja mußt in den nächsten beiden Tagen im Auge behalten (williams)
Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant.
|
Da hast recht!! Ich glaube ich werde es mal risikieren und Kearse droppen und Williams holen!! Mehr als das er nicht fit wird und so auf der Bank bleibt (wie Kearse) kann nicht passieren!! Ausserdem könnte ich ihn dann jederzeit noch immer gegen Cobb tauschen!!
Den Trade Gore gegen Rivers werde ich jetzt aber mal ablehnen!!
Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!!