Antwort

Alt 07.07.2015, 18:12
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
scheint so als haben wir 2 leichte gegner

heute gegen taks -rangliste 36 leider 1:0 verloren.
Muss noch was lernen
Also einen Fixabsteiger können wir denk ich mal mit Sicherheit benennen, bei Haudaneben bin ich auch noch etwas unsicher.

Da ich ebenfalls glaube, dass es oben und unten eng zugehen wird, müssen wir mal abwarten, wie die nächsten 2-3 spieltage verlaufen.

Wird aber auf jedenfall eine sehr spannende Saison

Mein nächstes Spiel hat schon in sich.
Alt 07.07.2015, 21:01
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

i werds gleich gegen haudaneben ausprobieren

wobei de in einigen Spielen zuvor auch Taksmäßig saustark waren.
I werd was riskieren - Heimspiele möcht ich doch gewinnen!!
Alt 09.07.2015, 18:30
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

na schau einer an.

Haudanehm ist also doch konkurrenzfähig, nucman lässt im 2.spiel taktisch ordenlich nach.

Und ich bekomme 4 konter , hätte ned so offensiv aufstellen solln, bzw. nach der führung defensiver spielen solln.

Da werden noch einige überraschungen folgen
Alt 09.07.2015, 20:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

so, ich bin natürlich in einer feinen position - ein geschenktes spiel gegen haudanehm, wie ich mir gedacht habe, da sage ich danke, das nehme ich gern mit. und jetzt gegen ein umbauteam. tabellenführung ist eine nette momentaufnahme.

wäre mein team um einen deut taktisch stärker, könnte ich sogar um den aufstieg mitspielen. ich denke mir, wenn ich brav weiterspiele, wirds vielleicht der dritte oder vierte platz. sicher werde ich mich etwas mehr bemühen in dieser saison.

das killer-team ist für mich schon in einer leichten favoritenrolle für den meister , jedenfalls für den aufstieg.

stärker als mein team schätze ich auch hotzenplotz ein; ähnlich stark wie mein team (oder teils stärker) sind denke ich die happytreefriends und eigentlich auch haudanehm, aber die haben ein spiel verschenkt.

es wird sicher lustig hier. ich hoffe, dass ich taktisch bald in die gänge komme, muss immer noch dem abwehrriegeltraining priorität geben.

und dann wird bald wichtig werden, auf fitness zu achten.
spielt ihr immer mit den gleichen 13 feldspielern für den erfahrungsgewinn oder setzt ihr mehr leute ein (wegen fitness?). für fitnesstraining nehme ich an ist es bei uns allen noch zu früh, weil man immer noch ein bissi was anderes trainieren kann...

lg wg
Alt 09.07.2015, 21:10
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
wäre mein team um einen deut taktisch stärker, könnte ich sogar um den aufstieg mitspielen. ich denke mir, wenn ich brav weiterspiele, wirds vielleicht der dritte oder vierte platz. sicher werde ich mich etwas mehr bemühen in dieser saison.

das killer-team ist für mich schon in einer leichten favoritenrolle für den meister , jedenfalls für den aufstieg.

stärker als mein team schätze ich auch hotzenplotz ein; ähnlich stark wie mein team (oder teils stärker) sind denke ich die happytreefriends und eigentlich auch haudanehm, aber die haben ein spiel verschenkt.

es wird sicher lustig hier. ich hoffe, dass ich taktisch bald in die gänge komme, muss immer noch dem abwehrriegeltraining priorität geben.

und dann wird bald wichtig werden, auf fitness zu achten.
spielt ihr immer mit den gleichen 13 feldspielern für den erfahrungsgewinn oder setzt ihr mehr leute ein (wegen fitness?). für fitnesstraining nehme ich an ist es bei uns allen noch zu früh, weil man immer noch ein bissi was anderes trainieren kann...

lg wg
Nach den ersten Ligaspielen sehe ich's ähnlich. Auch wenn ich mich ned gerne in der Favoritenrolle sehe, werde ich diese Saison alles dafür tun, dass der Aufstieg gelingt (daher tut das heute Unentschieden schon etwas weh)
Glaube aber, dass du Waldgeist und die happytreefriends meine härtesten Gegner sein werden.

Gegen nucman und simplonstefan erwarte ich mir allerdings auch enge Partien.
Unterschätzen darf man in dieser Ligahöhe (mit Ausnahme eines Umbaues) aber sowieso keinen, der HV und die chancenauswertung kann schon den Unterschied ausmachen.
Alt 13.07.2015, 19:33
Benutzerbild von K_Chris
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

so Pflichtsieg is eingefahren - jetzt muss mal ernsthaft angeschrieben werden. Leider wieder trotz Heimspiel Außenseiter -> scheint so als ist die Liga doch zu stark für mich. Hoffe eure Spieler sind älter als meine - sonst ist bei mir schon wieder in der 2. OL Schluss.

Würde ich meine Spieler verkaufen würd ich rd. 35-45 Mio. machen schätz ich mal. Allerdings wär dann wieder der Spielespass für lange Zeit weg.
Alt 13.07.2015, 19:58
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
so Pflichtsieg is eingefahren - jetzt muss mal ernsthaft angeschrieben werden. Leider wieder trotz Heimspiel Außenseiter -> scheint so als ist die Liga doch zu stark für mich. Hoffe eure Spieler sind älter als meine - sonst ist bei mir schon wieder in der 2. OL Schluss.

Würde ich meine Spieler verkaufen würd ich rd. 35-45 Mio. machen schätz ich mal. Allerdings wär dann wieder der Spielespass für lange Zeit weg.
Wie alt sind sie denn?
Meine sind nun auch schon 29 Jahre "jung". Daher möchte ich auch so schnell wie möglich nach oben, um die besten Jahre meiner Jungs voll ausschöpfen zu können.

Für mich wird waldgeist nun zum favoriten für den meistertitel. Die heutige vorstellung auswärts war schon beeindruckend
Alt 13.07.2015, 20:14
Benutzerbild von K_Chris
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 13.07.2015, 20:40
Benutzerbild von Schnubi
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

na dann bist e auf nem guten weg. Spieler schaun gut aus.
Solltest 2 saisonen länger spielen können als ich
Alt 13.07.2015, 23:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Nach den ersten Ligaspielen sehe ich's ähnlich. Auch wenn ich mich ned gerne in der Favoritenrolle sehe, werde ich diese Saison alles dafür tun, dass der Aufstieg gelingt (daher tut das heute Unentschieden schon etwas weh)
Glaube aber, dass du Waldgeist und die happytreefriends meine härtesten Gegner sein werden.

Gegen nucman und simplonstefan erwarte ich mir allerdings auch enge Partien.
Unterschätzen darf man in dieser Ligahöhe (mit Ausnahme eines Umbaues) aber sowieso keinen, der HV und die chancenauswertung kann schon den Unterschied ausmachen.
Schade, dass die deutlichen Steigerungen der letzten Saisonen nun offensichtlich vorbei sind. Man trainiert, macht aber nur mehr kleine Sprünge.

Ich hatte eine glückliche einstiegsphase in die diese Saison. Nach wie vor habe ich nicht viel zeit für das das spiel, aber ich gebe zum es wird interessanter. Gegen die treefriends habe ich sogar eine extra Aufstellung gemacht, das war natürlich ein wichtiger sieg.

Werde mich bemühen, konsequent zu bleiben und wenn es mehr wird als der 3. Oder 4. platz, dann passt das.

Die treefriends sind ein Team, das man auswärts erst mal schlagen muss, aber ob man da so schnell Analogien ziehen kann bezüglich Favorit.

Ich glaube ich bin nur wegen dieser glücklichen anfangsphase im spiel. Aber vielleicht macht es das aus. Und weil es hier oben so eng ist wenn ich zeit habe/hätte zu tüfteln, vielleicht macht es das aus.

Antwort

Lesezeichen