so, ich bin natürlich in einer feinen position - ein geschenktes spiel gegen haudanehm, wie ich mir gedacht habe, da sage ich danke, das nehme ich gern mit. und jetzt gegen ein umbauteam. tabellenführung ist eine nette momentaufnahme.
wäre mein team um einen deut taktisch stärker, könnte ich sogar um den aufstieg mitspielen. ich denke mir, wenn ich brav weiterspiele, wirds vielleicht der dritte oder vierte platz. sicher werde ich mich etwas mehr bemühen in dieser saison.
das killer-team ist für mich schon in einer leichten favoritenrolle für den meister , jedenfalls für den aufstieg.
stärker als mein team schätze ich auch hotzenplotz ein; ähnlich stark wie mein team (oder teils stärker) sind denke ich die happytreefriends und eigentlich auch haudanehm, aber die haben ein spiel verschenkt.
es wird sicher lustig hier. ich hoffe, dass ich taktisch bald in die gänge komme, muss immer noch dem abwehrriegeltraining priorität geben.
und dann wird bald wichtig werden, auf fitness zu achten.
spielt ihr immer mit den gleichen 13 feldspielern für den erfahrungsgewinn oder setzt ihr mehr leute ein (wegen fitness?). für fitnesstraining nehme ich an ist es bei uns allen noch zu früh, weil man immer noch ein bissi was anderes trainieren kann...
lg wg