Zitat:
Zitat von FCAxe
Nein also den Marktwert bekommst für Kicker sowieso nicht! Dafür gibt es einfach zu viele die auf 99 Overall sind! Generell ist der Marktwert für mich kein wirklicher Richtpreis!! Teilweise zahl ich gerne mehr als den Marktwert, bei anderen ist der auch wieder viel zu hoch!
Ja es entscheiden aktuell glaub ich ziemliche Kleinigkeiten zwischen den Teams!! Hätte nicht geglaubt das meine Saison so gut läuft wie sie aktuell läuft  In den Playoffs konnten meine Jungs jetzt aber bislang ziemlich gut aufziegen und vor allem Defensiv die Gegner in Schach halten!!
Mein Ziel hab ich mehr als erreicht, jetzt möchte ich den Titel aber dennoch ein 2x holen!! Kann ja nicht sein das die Niners zum 2x in den Playoffs sind und dann nach Platz 2 letzte Saison, diese Saison den Titel holen! 
Weiß nicht ob bei den Razorbacks das "Interesse" nachgelassen hat, glaub eher das er einen Umbruch machen musste bzw. vielleicht nicht rechtzeitig gemacht hat und jetzt halt nichtmehr das Spielermaterial hat das er damals hatte! Man muss sich ja rechtzeitig nach "Alternativen" umschauen bzw. Spieler ersetzen, sonst bleibt man auf der Strecke  
|
Ja, nicht einmal 1/4 des MW bekommt man bei den Kickern.
Ich selbst geb auch ned allzu viel drauf. Bei so mancher Position/Spieler passt er aber schon ganz gut.
btw: Einen WR mit 88Ov (25j) verkauf ich doch noch, falls er/es dich interessiert.
PS: Es wäre ja nicht der 1.WR den du mir abkaufst.
Bei mir war die ersten 10 Runden ziemlich der Wurm drinnen.
Duch die Turbulenzen im Spiel, ist auch meine Aufstellung schwächer geworden.
Das einzige was mir diesmal hoffentlich gelingt: Eine Saison lang täglich ein Friendly austragen!
1-2 Saisonen werde ich wohl noch mit dem aktuellen System (=kontinuierlicher Umbau) weiterspielen. Obwohl das ewig so weitergehen könnte (für ausreichend Nachwuchs ist durch die Drafts ja gesorgt

), werde ich wohl auf eine ganz andere Variante umstellen.
Man will ja unterschiedliches ausprobieren. Dass es danach mit deutlich kleinerem Kader weitergeht, macht das ganze Spiel deutlich weniger aufwendig.
Daran kann es auch liegen!
Wobei aufgrund der guten Trainingsergebnisse die besten Teams immer weiter zusammengerückt sind.
Früher sind die Razorbacks und Legomen fast unschlagbar gewesen, weil sie im Gegensatz zu uns teure Spieler zugekauft haben. Jetzt sind sie nur 2 von vielen Teams, die lauter Ü90Ov-Spieler aufstellen.
Wenn ich dran denke, dass ganz früher ein starker QB und 1-2 starke Receiver gereicht haben, ist es aktuell schon deutlich schwerer zu gewinnen.
=> GRATS dir und den Niners zur SB-Teilnahme! Mal sehen, wer sich in wenigen Minuten durchsetzt.
btw: Die 235 Mios liegen unnötig herum! Bin eben keiner, der sich den Erfolg erkaufen will.

Alleine schon deswegen nicht, weil einem die Schlüsselspieler bald danach eh nur wegsterben können.
Schade, dass CD finanziell und trainingsechnisch gar so einfach ist. Das nimmt einiges an Spielspass, wenn sich die Teams eh kaum unterscheiden.
=> Ohne zB dem SalaryCap ist es einfach zu einfach!!!