Ja, das Wort ist sicher übertrieben!
btw: Mir gings nur darum, kurz und prägnant die Richtung klar zu machen, wie man es sehen
kann. Joker hat es inzwischen schön ausformuliert, was da alles mitspielt.
Mir sind diese Trades/Transfers total egal, unter anderem weils mich ja ned mal betreffen. Dazu kommt, dass sich der "Erfolg" bisher auch in Grenzen hielt.
Soweit ich weiß, gibts aber Ligen, wo solche Trades ned möglich sind. Das ist vermutlich die bessere Lösung.
Ja, eine eigene dbdT-Liga sollte schon bleiben!!! Glaub kaum, dass man sich sonst wo so gut über (FF-)
Football unterhalten kann wie hier.
Bei FF selbst hält sich die Unterhaltung in Grenzen und bei CD ist das Forum mMn zu unübersichtlich.
btw: Hätte da gern eine Möglichkeit schnell zu erkennen, was man noch ned gelesen hat. So schau ich alle 1-4 Wochen mal grob drüber, was sich tut.
Ausnahme: Bei einzelne Themen wird auf Verdacht und bei Aktualität eben öfter nachgesehen.
...dagegen hier bei dbdT bekommt man neue Posts schnell mal mit, wenns einen interessiert!
@Axe(+andere, die schon öfter FF gespielt haben):
Gabs den Survivor früher überhaupt schon?
In der 1.Runde hast vermutlich gleich mal ein Leben verloren?
=> Da es ein schnell eingestelltes Zusatzspielchen ist, wärs sicher interessant mitzumachen. Hoffentlich denk ich das nächste Mal rechtzeitig dran.
Zuviel bei den Regeln verändern ist auch ned zielführend, da kaum jemand das Regelwerk/das Punktesystem genau liest.
zB hast uns (oder zumindest mich) mit den Returnerpunkten ein wenig irritiert.
=>