Zitat:
Zitat von terminator85
@Stiff:
Seit es um was geht, bist gleich deutlich besser unterwegs.
Einzig beim WSÖ hinkst immer noch hinterher.
Schade, dass es ein Duell ist, sonst könnten Mane, ich oder sonst wer auch mitmachen.
In die 16.30h Falle bin ich beim TCT auch mal getappt, weil ich 3 Minuten zu spät dran gedacht hab.  Sonst wäre da auch noch ordentlich Punkte drinnen gewesen.
|
Definitiv ja.
Ich war da ne ganze Zeit in nem richtigen Loch, die Ergebnisse, teils unglaublich, stets umgekehrt.
Favoriten verloren, Heimserien wurden beendet, Angstgegner gingen unter etc.
Allerdings:
Mit dem ganzen Vorsprung den der Alex hatte wärs doppelt peinlich wenn er da noch abloost.
Das ITS hat er eh fast noch verbockt, da hatte er massig Punkte Vorsprung und ich saß ihm vor der letzten Runde ordentlich im Genick.

Das TCT hat mich voll genervt, denn in seiner selbst ernannten Paradedisziplin hätte ich ihn zu gerne abgekocht.
Die Regelung mit 16:30 Uhr bei einem der nicht Bundesliga spielt ist trotzdem dämlich in meinen Augen. Das er diesen Ausrutscher dann feiern musste steht auf einem anderen Blatt

Jedenfalls geht der Punkt auch an ihn und ich akzeptiere dass ich daran selbst Schuld bin.
Das WSÖ ist irre schwer zu tippen. Mit diesen ganzen Mannschaften auf Freizeitniveau kannst kaum was tippen, da kannst maximal raten

Der Vorsprung müsste ziemlich konstant geblieben sein.
Hat er schon den dritten Punkt
Dagegen halte ich mein Lieblingstippspiel, das CLT sowie das DBT. Im optimalen Fall hole ich hier 2 Punkte auf und liege nur 1 hinten.
Da kommt dann noch die DBT Rückrunde dazu, meines Wissens nach 2x ITS, 1x WSÖ und 2x TCT
Da ist noch ein wenig Zeit das auszubügeln. Ich ließ mich nicht umsonst darauf ein
Was dein Schade betrifft:
Intern haben wir da schon was angesprochen und eine relativ konkrete Vorstellung wie das aussehen wird.
Einzig bin ich noch nicht im Geringsten dazu gekommen, da etwas voranzutreiben. Das Konzept steht. Ich hoffe da zusammen mit Alex bald Neuigkeiten präsentieren zu können