Antwort

Alt 17.11.2014, 08:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.
Alt 17.11.2014, 10:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich trau mich fast sagen, dass Seattle die Playoffs nicht erreichen wird.

Ansonsten auch wieder einiges dabei.
Denver verliert gegen St. Louis. Auch nicht ohne.
GB rollt weiter.
Arizona gewinnt ebenso weiter.

Mein Duell ist noch offen und ich denke das wird noch sehr knapp werden.
Ein anderes habe ich schon gewonnen. In einem anderen brauch ich noch 1,4 Punkte. Sollte machbar sein.
Ja nach der Niederlagen gegen KC wird es für die Seahawks sicher nicht einfach werden!! Sind jetzt nur mehr auf Platz 3 in der Division und Arizone scheint vorne weg zu sein!! Zwar Stanton mit einer durchwachsenen Partie aber die Defense hat die Lions echt sehr gut im Griff gehabt!! Abschreiben würd ich die Seahawks aber nicht!! Haben noch 2x Arizona und 2x die 49ers! Da wird es sich entscheiden wer von ihnen in die Playoffs einziehen wird!!

Die Niederlage von Denver gegen die Rams hat mich besonders gefreut Da haben sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und verlieren damit auch ihren Platz 1 in der AFC an die Patriots die die Colts sehr gut unter Kontrolle gehalten haben!! Die beiden Interceptions von Brady waren zwar grausam anzusehen, aber am Ende nicht Spielentscheident! Da hat man aber wieder gemerkt, dass Brady wenn er starken Druck von der Verteidigung bekommt echt zu teilweise dummen Aktionen neigt!!

Mein Duell ist durch und ich habe heute noch einen Spieler der noch drann ist (Heath Miller)! Auch die mit meinen anderen beiden Teams konnte ich jeweils einen Sieg feiern Dafür will ich garnicht wissen wie schlecht ich beim Weekly Pick`em abgeschnitten habe

EDIT: Ok war garnicht so schlecht Mit Rodgers hab ich vermutlich die First bei den QB und sonst wars auch ganz ok, eigentlich sogut wie alle Spieler zumindest in den Top 10 der Punkte (bis auf RB Ingram und der Verteidigung der Broncos!!)!

Alt 17.11.2014, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.
Alt 17.11.2014, 11:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab das Match gesehen von Seattle. Das war echt wenig. Wenn da kein Wilson und Lynch ist, ist das Team weg. Die Reciever sind halt nicht die allerbesten.
ABER in der 1. HZ war die O-Line eine Katastrophe. Bist du fertig war das gar nichts.
Die DEF hält bei weitem auch nicht mehr das von letzter Saison. Das ist die größte Überraschung für mich. Und genau deswegen sinds nicht mehr in der Lage so zu spielen.

Jetzt müsstens schon fast alles gewinnen. Abschreiben darf mans eh nicht. Auf keinen Fall. War dennoch schwerst enttäuscht.
Und dann gelingen die Entscheidungen auch nicht. Ala 4. Versuch ausspielen an der 1 oder 2 Yardlinie. Tja daneben gegangen. Da war man 4 Punkte hinten und ca. 8 Minuten noch zu spielen. Hätte man das da geschafft, dann hätte man wieder nur ein Fieldgoal benötigt.
Gegen St. Louis damals der Fake Spielzug zum neuen 1. Down für St. Louis hat ihnen das Spiel gekostet. Solche Sachen gehen halt momentan alle negativ aus bei Seattle.
Also gesehn hab ich von dem Spiel leider nix! Erst dann Packers-Eagles und Lions-Cardinals hab ich geschaut!

Ja generell muss man sagen das die Offense der Seahawks aktuell Probleme hat und die Defense das nichtmehr so kompensieren kann wie letzte Saison!! Da waren sie ja EXTREM stark und heuer sind sie davon sehr weit entfernt, warum auch immer!! Das sie nicht die besten Reveicer haben stimmt definitiv!! Mit Golden Tate und dann auch noch Harvin hat man da die besten beiden abgegeben!! Alles was jetzt am Feld steht ist MAXIMAL NFL-Mittelmaß (bei den WR und TE!)! Lynch und Wilson alleine tun sich dann natürlich auch schwer! Am Anfang der Saison haben die "Experten" noch gemeint, dass es aktuell niemanden gibt der die Seahawks schlagen wird können, tja da haben sie sich doch gewaltig getäuscht!

Bin aber dennoch davon überzeugt das sie auch dieses Jahr in die Playoffs kommen werden und die 49ers hinter sich lassen werden!!

Alt 17.11.2014, 12:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.
Alt 17.11.2014, 12:49
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hätte ich gemacht. War gestern aber so fertig.
Grad Lions vs. Arizona hätt ich gern gesehen.

Ja keine Ahnung warum man das so tut. Tate zeigt ja jetzt was er kann. Und sowas gibt man ab.
Harvin hatte andere Gründe und das versteh ich ja dann auch irgendwie. Aber Wilson, Kearse, Baldwin ..... da fehlt dann halt ein Stück zu anderen Teams.
Kann ich verstehen!! Bin am Schluss von Packers vs. Eagles sogar eingeschlafen und dann beim Spiel Patriots vs. Colts aufgewacht Da wars so 3:30 ca., in der Früh dann aufstehen war weniger angenehm!!

Naja Tate hat man nicht verlängert, vermutlich weil er zu viel wollte und man einfach den Platz im Salary Cap nicht hatte bzw. für andere Spieler (Defense) aufheben wollte! Damit hat man halt den besten Receiver abgegeben, dachte aber scheinbar das der Rest das auffangen kann! Tja wenn man sieht das die Seahawks nur auf Platz 30 (von 32!) bei den Passing Yards sind, dann sagt das schon alles - achja auf Platz 1 bei den Rushing Yards! Dann kann man sie halt offensiv doch recht einfach ausrechnen! (a la Checkdown )!

Doug Baldwin ist mit 485 Yards der beste Receiver der Seahawks! Lynch hat fast doppelt so viele Rushing Yards!

Alt 17.11.2014, 13:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?
Alt 17.11.2014, 14:03
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja das Salary Cap hört man immer öfter. Auch dass man Platz schaffen muss für Wilson. (spielt ja noch den Rookie Vertrag der echt lächerlich, vermutlich der günstigste QB Superbowl Champ. )

Nur wer verdient denn da soviel. Wenn ich mir da andere Teams anschaue, versteh ich nicht wie die das schaffen. Ala Denver.
Verdient die Def von Seattle soooooooooooooo gut?
Ja stimmt! Wilson bekommt ja auch einen neuen Vertrag (sollte man sich einigen ) und da wird die Gehaltssteigerung schon SEHR beträchtlich ausfallen!

Tja gute Frage wer bei Seattle so gut verdient!! Ich hab dazu folgende gefunden!! Das schaut ziemlich interessant aus http://overthecap.com/salary-cap/seattle-seahawks/
Da sieht man das Russell Okung (LT) das meiste Geld verdient!
Die Legion of Boom ist mit Earl Thomas (Platz 4), Kam Chancellor (Platz 6) und Richard Sherman (Platz 8) verdient auch sehr gut! Einzig Byron Maxwell verdient deutlich weniger!

Ganz hart wird es dann wenn man sich die nächsten Jahre anschaut!! Da mach vor allem Sherman einen gewaltigen Schritt nach oben, aber generell verdienen die 3 Top Leute der Legion echt sehr gut. Dazu kommt dann noch Lynch und eben früher oder später auch Russell Wilson!

Geändert von FCAxe (17.11.2014 um 14:06 Uhr)
Alt 17.11.2014, 14:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.
Alt 17.11.2014, 15:42
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
coole seite. sind da auch die anderen teams drin? sehr interessant. danke. das werd ich mir dann zaus genauer durchschauen.
Jaja das gibts eh auch für jeden anderen Verein!! Musst ober nur draufklicken!

Antwort

Lesezeichen