Es werden jeweils die zuvor zitierten User unter euch angesprochen:
(Anmerkung: Andere dürfen natürlich auch ihren Senf beitragen.)
Zitat:
Zitat von lukideluxe
Sodale, mein erstes Match überhaupt gegen den erfolgreichsten Spieler bei dbdt  99 Niederlagen musste ich bis heute einstecken...
Ich probier diesmal etwas aus, das ich mich noch nie getraut habe. Ist überhaupt eine verrückte Aufstellung, normaler weise achte ich auf ganz andere Sachen 
Ich hoffe es geht gut. Viertel 1 und falls ich nicht führe 4 greif ich an. Los gehts 
|
Das war wohl eine ganz dumme Idee.
Grad gegen hyde ist so eine sehr ausgefallene Aufstellung Gift.
Zitat:
Zitat von hyde3
schön langsam ist mein kader wieder konkurenzfähig 
|
Die erfolgreichen letzten 2 Spiele und die wieder brauchbare Kadersituation spricht bei dir wieder eher gegen den Abstieg.
ulash, tulpi und ich werden wohl absteigen und der 4. Unglückliche muss erst noch herausgefunden werden.
=> Das kann noch spannend werden.
Zitat:
Zitat von Bellou
|
Erinner mich ned daran.
Eine der schwärzesten Erlebnisse in der 1.BuLi für mich.
Die Angst, dass eine alte Standardaufstellung greifen könnte, wo nur noch ca 5 Spieler aufgestellt sind, hat mich dazu bewegt eine ganz miese und total unpassende Aufstellung reinzuspielen.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Ja ein hoher Taktikwert allein bringts halt auch nicht (wobei mein Sieg beim termi damals schon sehr glücklich war)...
Aber hatte der Mad diese Saison nicht auch schon einen 30er?
Btw. in meinem Spiel gegen Mad hat ein 30er-Wert in der 1. HZ gegen einen 15er-Wert (!) vom Mad es gerade mal zu einem Tor geschafft hat. Ein Beweis dafür, wie sehr es von weiteren Faktoren abhängt, ob man zum Torerfolg kommt...
|
Naja, der Takswert in der 2.Hz hätte ganz einfach auch noch höher sein können. Dann wärs zumindest keine Niederlage geworden, wenn man schon aufs Angreifen vergisst.

Ein klassischer Selbstfaller eben, wo der grundsätzlich leicht ausrechenbare Gegner unterschätzt wurde. Meine Moti für die MS war eben ned die beste, ABER schön, dass es jetzt wenigstens als abschreckendes Beispiel herhalten kann.
btw: Was ist dir gestern passiert, dass nur 9 Tore drinnen waren?
Waren es die (oder der) jungen Platzhalter, die den Ball verloren haben?
4x fair und kraftsparend mit einem 3-3-4 System von meiner Seite hätte ich so einen "Erfolg" gar ned zugetraut.
...ABER mir ist schon was besonderes aufgefallen, was ich bisher nie erlebt hab.

Zitat:
Zitat von Coppelius
Grats Faby, schön langsam geht's bergauf bei dir!
Und der Paul führt die Tabelle an - schöne Leistung!
Heute spielten bei mir ein 96%ler und ein 4%ler, auch nicht schlecht. 
100%-Index gab es noch nie, oder?
Ich frage mich, wie diese möglich sein sollen, wenn alle Skills und die Fitness schon auf Maximum sind?
|
Ein Index von 104% wäre locker hinzubekommen, falls es sowas überhaupt gibt (bzw angezeigt wird)!!!
Ergibt Moti 20 einen Indexanstieg beim Spieler? Falls ja, wären mMn sogar bis zu 116% möglich, wenn man es darauf anlegt.

(Anmerkung: In den BuLis ists aber aus mehreren Gründen nur sehr schwer hinzubekommen!

)
Zitat:
Zitat von pauleta
Mein bester Stürmer  rechne trotz der derzeitigen Tabellenposition mit dem Abstieg - Auslosung in der Hinrunde war stark begünstigend und trotzdem hab ich zwei Heimspiele nicht gewonnen. Donnerstag könnte das dritte folgen.
|
Bei dir und Mad würde ich eher ausschließen, dass ihr noch absteigen werdet.
Höchstens der Trainer läuft aus oder ihr wollt nicht mehr die Besten aufstellen (aus welchen Gründen auch immer)!
PS: Dass ein 80 Skiller ein Schlüsselspieler sein kann, glaub ich dir aber sofort, vorallem wenns ein ST ist!