Also das US-Open Finale ist für mich uninteressant.
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
uninteressanter könnts für mich auch kaum mehr sein
muss ich zumindest nicht wie letztes jahr ständig zwischen NFL und finale hin und herzappen
jop auch praktisch, schaust auch schon Falcons vs Saints?
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Cupsieger -> Saison 85 2x Deutscher Vizemeister -> Saison 83 & 84
da werd ich dann wahrscheinlich nicht mehr so lang durchhalten heute, für mich wirds morgen auch wieder ein langer Abend durchs Ländermatch
muss auch erstmal schauen, wie lang ich durchhalte.
wirst im stadion sein?
wie viele gewinnspiel-pns sind denn eingetrudelt?
jop hab mir das 3er-Abo genommen
weniger als erwartet, noch nicht einmal 20
verrat mir bitte soviel: hab ich eine doppelte chance oder war meine schätzung fürn a**** ?
Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren...
Die Schätzung war gut, aber ob die Antworten alle richtig waren...
hab erst danach gesehen, dass die antworten bezüglich der chefredakteure im artikel gestanden wären ... habs forum durchsucht und anhand der threaderöffnungen mit den ausgaben vermutet, dass das jeweils der chef gemacht hat