mhm, in meiner liga sind 10 der 20 spieler in der torschützenliste von mir, aber mein besrer ist nur 5. und hat 10 tore rückstand.
ich glaub ich werd jetzt mal von 352 auf 451 umstellen und nur den einen als stürmer aufstellen, ist zwar eigentlich ein mittelfelder, aber naja vll geht ja dennoch was
erstmals 90 Verbesserungen und immerhin nur 3 Verweigerer
nicht schlecht
ich hab mir jetzt ja mal die verbesserungen der ersten 6 saisonen seit dem umbau rausgeschrieben, um die theorie von bellou zu bestätigen, dass 4 stricherl je nach alter nicht immer gleich viel wert sind.
ich werd mal nachsehen, was so mein durcjschnitt bei den 16jährigen war
ich hab mir jetzt ja mal die verbesserungen der ersten 6 saisonen seit dem umbau rausgeschrieben, um die theorie von bellou zu bestätigen, dass 4 stricherl je nach alter nicht immer gleich viel wert sind.
ich werd mal nachsehen, was so mein durcjschnitt bei den 16jährigen war
ich hab mir gestern auch deine Excel nochmal angeschaut und wenns bei mir jetz ned noch ordentlich besser wird dann hab ich in der 1. Saison wohl einige Skills weniger erreicht als du
__________________ Ö-BuLi Meister -> Saison 62 Schweizer Cupsieger -> Saison 80 Deutscher Vizemeister -> Saison 83
ich hab mir gestern auch deine Excel nochmal angeschaut und wenns bei mir jetz ned noch ordentlich besser wird dann hab ich in der 1. Saison wohl einige Skills weniger erreicht als du
das mit den ups seh ich jetzt nicht mehr so tragisch, die kommen sowieso früher oder später. die verbesserungen sind das entscheidende.
ich hatte nämlich mit den 17jährigen mehr ups, als mit den 16jährigen, aber mit 16 in summer mehr verbesserungen.