Antwort

Alt 23.08.2014, 11:04
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 183

Awards-Schaukasten

Standard

So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn
Alt 24.08.2014, 17:39
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 8|4|2
Rangliste: 861

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn
Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 25.08.2014, 15:08
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.
Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.
Alt 25.08.2014, 18:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.
also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 26.08.2014, 17:52
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0!
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga echt witzig!
Alt 26.08.2014, 19:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0!
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga echt witzig!
Super glückslos eigentlich ein freilos für dich

Alt 26.08.2014, 19:44
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Ja ich sag mal so... als gruppensieger hatte ich letztes jahr auch leichtes spiel in der ersten ko-phase da man gegen einen 2. Einer schon vorher fixierten anderen gruppe spielt. Los gehts dann eh erst danach. Da hab ich allerdings letzte saison den amtierenden cupsieger gehabt und hab da 1:3 verloren ... eigentlich gar kein schlechtes ergebnis da es sein zweitniedrigster sieg im ganzen cupverlauf war
Alt 27.08.2014, 14:06
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg
Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert
Alt 27.08.2014, 15:17
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert
also das habe ich noch nicht ausprobiert.

teste es aber lieber vorher in einem Friendly als wirklich im Spiel

es geht mMn sehr viel über probieren. Meiner trainiert seit er im Mittelfeld ist jedes Training.

Alt 28.08.2014, 07:53
felipe gonzalez Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Los Colorados
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|8
Rangliste: 2259
Standard

Hallo Leute,

hab erst jetzt gesehen, dass hier auch im Forum was los ist.. Meine Mannschaft war auch schon Thema, wie ich gerade gelesen habe mein Stamm ist 25 und ja, Bundesliga wäre glaub ich drin in einigen Saisonen. Ich hab aber absolut keinen Bock mehr und auch ziemlich wenig Zeit, deshalb hab ich mich entschieden, mein Team in den nächsten Wochen zu verkaufen.. mal schaun was da meine Jungs so einbringen - schlecht sind sie ja nicht unbedingt hier ein paar Beispiele (falls wer von euch Interesse hat ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d60e91e99e9ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab5284eadef0c3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d4acb4c1a8f09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...72abdb07a620a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...02dc3a5732a6a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8072d5fe6e12ef

achja, der Goalie wär dann auch zu haben

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4d01af0b15202

liebe Grüße und viel Erfolg euch noch!

Antwort

Lesezeichen