Antwort

Alt 26.07.2014, 08:41
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 292

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit dem Bier gestern erfolgreich erledigt

Geändert von knorpe (27.07.2014 um 14:47 Uhr)
Alt 29.07.2014, 11:42
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

So, bin mit meinen Mannen gerade auf Trainingslager und schon zufrieden. Zwar wieder 3 Verweigerer, aber das ist leider schon normal bei meinen 27jährigen. Es geht trotzdem noch etwas weiter und schön langsam können sie hoffentlich auch mal ein Tor verhindern .

Tabellensituation gefällt mir gut, könnte so bleiben. Gegen die Bristol Rovers bin ich aber am Donnerstag etwas in der Zwickmühle. Kann ich noch nicht gut einschätzen, wie viel ich da riskieren kann. So leicht wie es laut Tabelle aussieht ist das nämlich nicht. Aber fürs TL würde ich gerne etwas mehr optimal einstellen...

Interessant wird auch Lungoland gegen die Bosnas in der kommenden Runde. Da geht es durchaus schon ein bißchen darum, wer von den zwei sich noch nach oben orientieren kann und wer wohl schon nach 4 Spieltagen etwas einzementiert ist im Mittelfeld.

Momentan sehe ich die Wadlbeisser doch in der Pole Position um den Aufstieg hinter meinen Mannen. Aber noch ist es sicher zu früh hier wirkliche Prognosen zu tätigen...

Alt 29.07.2014, 19:13
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|11
Rangliste: 1113
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

hab heute mein vorletztes mf Training gehabt..werd dann auf off skillz mit 334 umsteigen...im vorletzten Training hab ich mir gedacht ich mach mal ein def skill Training damit ein paar defensive trainingsstricherl verschwinden..aber pfffff des war ja echt miesest haha klassisch eingefahren....

ich mach eigentlich überhaupt das erste mal off Training... bin ich gespannt...mit 334 kann i eh nix falsch machen...sollte ich rotieren auch...irgenwelche tipps ??

Alt 29.07.2014, 19:42
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
hab heute mein vorletztes mf Training gehabt..werd dann auf off skillz mit 334 umsteigen...im vorletzten Training hab ich mir gedacht ich mach mal ein def skill Training damit ein paar defensive trainingsstricherl verschwinden..aber pfffff des war ja echt miesest haha klassisch eingefahren....

ich mach eigentlich überhaupt das erste mal off Training... bin ich gespannt...mit 334 kann i eh nix falsch machen...sollte ich rotieren auch...irgenwelche tipps ??
off ist schwer
mit den jungen macht es keinen spass weils ned so gut geht und wenn die dann älter sind hast ja automatisch weniger stricherl
sumsum summarum bin ich froh das ich das hinter mir hab
Alt 29.07.2014, 19:47
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, bin mit meinen Mannen gerade auf Trainingslager und schon zufrieden. Zwar wieder 3 Verweigerer, aber das ist leider schon normal bei meinen 27jährigen. Es geht trotzdem noch etwas weiter und schön langsam können sie hoffentlich auch mal ein Tor verhindern .

Tabellensituation gefällt mir gut, könnte so bleiben. Gegen die Bristol Rovers bin ich aber am Donnerstag etwas in der Zwickmühle. Kann ich noch nicht gut einschätzen, wie viel ich da riskieren kann. So leicht wie es laut Tabelle aussieht ist das nämlich nicht. Aber fürs TL würde ich gerne etwas mehr optimal einstellen...

Interessant wird auch Lungoland gegen die Bosnas in der kommenden Runde. Da geht es durchaus schon ein bißchen darum, wer von den zwei sich noch nach oben orientieren kann und wer wohl schon nach 4 Spieltagen etwas einzementiert ist im Mittelfeld.

Momentan sehe ich die Wadlbeisser doch in der Pole Position um den Aufstieg hinter meinen Mannen. Aber noch ist es sicher zu früh hier wirkliche Prognosen zu tätigen...
bin auch grad auf TL - solala - ich mach auch wie immer in polen da hol ich mir die off skills noch a bissl nach da erwarte ich mir auch ned gerade extra viel.
ich hoffe das ich die saison im gesicherten mittelfeld rangiere.
sehe aber auch das hier der aufsteig in den nächsten 1-2 saisonen auch schwer wird
jetzt stellt sich die frage nachkaufen oder eventuell sogar jugis nachziehen?
Alt 29.07.2014, 20:48
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Der Roman Schoen wirds schon richten.
Alt 30.07.2014, 07:26
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Der Roman Schoen wirds schon richten.
Dazu wurde er ja gekauft. Alles andere wäre eine Frechheit für den Preis

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen

Wichtigster Tipp: Schau dir beim 3-3-4 die Bewertungen an und schau dir das Training an. Bei mir war das katastrophal, weil die Stürmer einfach nichts gemacht haben (Meist 3x 3er Bewertung und eine 1er Bewertung). Habe deshalb das System dann auch fürs off-Training verändert. Wenn du ständig in der taktischen Unterlegenheit bist und 4 Stürmer hast, dann haben die einfach nichts zu tun und können keinen Schwung aus dem Training mitnehmen. Wenn die einfach aus Gewohnheit (Grundwahrscheinlichkeit) trotzdem gut steigen, dann ist es natürlich eh Wurscht, bei mir haben sie es jedenfalls nicht getan

Alt 30.07.2014, 10:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dazu wurde er ja gekauft. Alles andere wäre eine Frechheit für den Preis

Wichtigster Tipp: Schau dir beim 3-3-4 die Bewertungen an und schau dir das Training an. Bei mir war das katastrophal, weil die Stürmer einfach nichts gemacht haben (Meist 3x 3er Bewertung und eine 1er Bewertung). Habe deshalb das System dann auch fürs off-Training verändert. Wenn du ständig in der taktischen Unterlegenheit bist und 4 Stürmer hast, dann haben die einfach nichts zu tun und können keinen Schwung aus dem Training mitnehmen. Wenn die einfach aus Gewohnheit (Grundwahrscheinlichkeit) trotzdem gut steigen, dann ist es natürlich eh Wurscht, bei mir haben sie es jedenfalls nicht getan
aha ok...danke für den tipp spreti

ich fürcht mich eh schon ein bissl...was sicher normal sein wird ist das die ersten paar trainings wieder schechter sind als gewohnt....

Alt 30.07.2014, 12:08
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Standard

hi ligakollegen! hoffe heute einen supertrainer für 4 saisonen zu bekommen,wird aber wohl sehr teuer werden,ich hoffe mein geld von 9 mille reicht aus,sonst geht mein taktik-trainingslager so lala,danke für alle beiträge im forum freue mich besonders über die rege beteiligung im forum z.b.spretilof immer sehr. mit 27 jährigen zu trainieren ist schon ziemlich zach, habe aber schon 3 austrainierte spieler in meinem kader,das macht spaß oja l.g.euer tschitschi1
Alt 31.07.2014, 00:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so 334 is eingestellt mit ein paar positionsveränderungen..naja samma gespannt ob das letzte mf Training auch so noch gut wird

ab jez wird's offiziell zaaaach

Antwort

Lesezeichen