Zitat:
Zitat von Kiki
Saisonziel erreicht!  Hab grad gelesen, dass zwischendurch einige noch vermutet haben dass es mich erwischen könnte. Bin also zufrieden, da ich ja wie gesagt nicht nach Gegner sondern trainingsbezogen aufgestellt habe und die letzten 2 1/2 Wochen urlaubsbedingt gar nicht reagieren konnte. Aber bei solch geringen Steigerungen bei den Trainings bei den 27-29jährigen ist das schon mühsam. Noch dazu in einer so starken Liga. Zu stark um abzusteigen, zu schwach um aufzusteigen - auch wenn ich gegnerbezogen aufstellen würde. Bin am Grübeln bezüglich Plänen für die neue Saison.
Danke an alle für die interessante Saison. Einige sehe ich ja nächste Saison wieder. Alles Gute und viel Glück auch an alle die die Liga verlassen (dürfen).
lg kiki
|
Freu mich schon auf das Kräftemessen nächste Saison mit euch. Ich glaub nicht, dass sich Flipside den Aufstieg noch nehmen lassen wird. Obwohl mir Chickenvillage als Gegner immer sehr eingeschenkt hat

Gratulation an Hirschi zum verdienten Meister. Freut mich auch, dass ich dir beim Cupweiterkommen "geholfen" hab
Auf gehts, Platz 3 is drinnen!!