Antwort

Alt 19.03.2014, 14:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na schauen wir mal. Ich sehe das nicht als fix an dass ich aufsteigen werde. Axe oder ich. Wir werden uns das ausmachen wie es scheint. Einer von uns kommt ins große Finale und derjenige steigt auf. Aber wer weiß. Alles ist drin mit Verletzungen oder sonstiges.
Also zuerst müssen wir beide mal ins Conference Final kommen, was ich bei dir aber mal fix voraussetze!! Die Prätorianer wirst schon schlagen!
Ich muss mich entweder gegen Donkeys oder Saints durchsetzen, vermutlich Donkeys, und da ist gewinnen schon schwerer!
Was dann im Conference Final passiert ist sowieso wieder eine andere Geschichte, aber ein spannendes Spiel wäre da sicher garantiert!

Im Finale dann sollten die Tulln Wolves auch schaffbar sein (egal für wen von uns)

Alt 19.03.2014, 14:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Genau so sehe ich das auch. Ich denke nur dass für uns beide es relativ einfach sein sollte ins Conference Finale zu ziehen. Ja passieren kann immer was. Alles kein Thema. Aber ich sage mal egal gegen wen ich aus der Liga spiele in 10 Spielen gegen den werd ich jeden 8x schlagen (mindestens)
Aber es ist halt immer eine Chance dass man verliert. Ich könnte auch gegen Prätorianer verlieren. Denke aber dass ich sogar in 9 von 10x gegen ihn gewinnen würde. Nunja es ist aber eine Chance für ihn da.
Und das mein ich gar nicht überheblich. Sondern realistisch.
Alt 19.03.2014, 14:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jetzt steigst eh du auf und dann der Axe und bis dahin sind meine Jungs dann hoffentlich auch schon Aufstiegs-tauglich
Ja, bei euch schauts wirklich schon sehr ausgedünnt aus (was eine mögliche Konkurrenz betrifft)! Ein "fixer" Play-Off-Platz ist schon was feines. Da gehts bei stiff und mir ganz anders rund.
Bin gespannt, ob die 2 Stärksten mal in der Reg-Season zu biegen sind! (Anmerkung: Das wäre für den Play-Off-Einzug bei mir die Voraussetzung, nachdem vorher in der Saison zu wenig gepasst hat. )!

Zu Saisonanfang hab ich immer zu viele Spieler, weil Draftspieler und verletzte Spieler dazukommen. Aber jetzt und ab sofort passiert mir das hoffentlich ned mehr. Die Kaderplanung muss eben wieder besser werden. In den ersten 3 Saisonen hab ichs ja auch immer gut hinbekommen.

Ich hab wöchentlich einmal Ausdauer trainiert. Jetzt sind die Spieler dort sehr oft auf ca 100. Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???
Falls es so ist, ist der Jugiwahn ein wenig übertrieben, weil Xp fehlt ihnen sehr lang, auch wenns sonst super trainieren!
Denn meine Fitnesswerte sind trotz dauernder Friendlies mehr oder weniger alle auf 100%. Ausnahmen sind eben die jüngsten Draftspieler, die noch abfallen, wenn sie spielen (und ein Alter, der einfach ned kapiert, dass man sich die Kräfte einsparen muss)!

PS: Falls es so ist, fallen mir sehr gute Trainingsvarianten ein, die man durchziehen kann.
Alt 19.03.2014, 14:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wirklich eine sehr knappe Angelegenheit bei uns.
Mit der SPonsorwahl wäre ein Play-Off Platz sehr sehr wichtig für mich.
Den in dieser augenblicklichen Konstellation zu erreichen, beinahe unmöglich, spiele eben noch gegen die Top Teams und hatte gerade am Anfang doch einige "unglückliche" Spiele.
Allerdings hatte ich das letzte auch mal knapp für mich entscheiden können mit 22:20

Man wird sehen was kommt

Termi, wie sieht deine Sponsorenplanung aus?
Alt 19.03.2014, 15:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, bei euch schauts wirklich schon sehr ausgedünnt aus (was eine mögliche Konkurrenz betrifft)! Ein "fixer" Play-Off-Platz ist schon was feines. Da gehts bei stiff und mir ganz anders rund.
Bin gespannt, ob die 2 Stärksten mal in der Reg-Season zu biegen sind! (Anmerkung: Das wäre für den Play-Off-Einzug bei mir die Voraussetzung, nachdem vorher in der Saison zu wenig gepasst hat. )!

Zu Saisonanfang hab ich immer zu viele Spieler, weil Draftspieler und verletzte Spieler dazukommen. Aber jetzt und ab sofort passiert mir das hoffentlich ned mehr. Die Kaderplanung muss eben wieder besser werden. In den ersten 3 Saisonen hab ichs ja auch immer gut hinbekommen.

Ich hab wöchentlich einmal Ausdauer trainiert. Jetzt sind die Spieler dort sehr oft auf ca 100. Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???
Falls es so ist, ist der Jugiwahn ein wenig übertrieben, weil Xp fehlt ihnen sehr lang, auch wenns sonst super trainieren!
Denn meine Fitnesswerte sind trotz dauernder Friendlies mehr oder weniger alle auf 100%. Ausnahmen sind eben die jüngsten Draftspieler, die noch abfallen, wenn sie spielen (und ein Alter, der einfach ned kapiert, dass man sich die Kräfte einsparen muss)!

PS: Falls es so ist, fallen mir sehr gute Trainingsvarianten ein, die man durchziehen kann.
Wie meinst du "Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???" ??Hast ja selber Spieler mit mehr als 100 Ausdauer oder? Dein Kicker allein hat ja schon über 300!

EDIT: Warum steht den der Kicker am TM???

Alt 19.03.2014, 16:45
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ja wirklich eine sehr knappe Angelegenheit bei uns.
Mit der SPonsorwahl wäre ein Play-Off Platz sehr sehr wichtig für mich.
Den in dieser augenblicklichen Konstellation zu erreichen, beinahe unmöglich, spiele eben noch gegen die Top Teams und hatte gerade am Anfang doch einige "unglückliche" Spiele.
Allerdings hatte ich das letzte auch mal knapp für mich entscheiden können mit 22:20

Man wird sehen was kommt

Termi, wie sieht deine Sponsorenplanung aus?
Ich spiel ja auch noch gegen die 2 Top-Teams! Was aber beunruhgeder ist: zZ sind wir noch nicht auf einen Play-Off-Platz. => Die jetzt schon dort sind, haben deutliche Vorteile wirklich das Rennen zu machen.

Ich hab da die goldene Mitte genommen. Wird man damit 1. werfen die Siegprämien soviel ab, dass man auch ned (viel) schlechter abschneidet als anders und sonst ist er auch ganz gut brauchbar. Details hab ich mir aber jetzt ned angeschaut. Die Play-Offs zu erreichen wären aber so oder so interessant zu erreichen.
Alt 19.03.2014, 16:55
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wie meinst du "Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???" ??Hast ja selber Spieler mit mehr als 100 Ausdauer oder? Dein Kicker allein hat ja schon über 300!

EDIT: Warum steht den der Kicker am TM???
OK, ich schreibs mal anders: Kann es sein, dass fürs Match nur die Werte von 0-100 gelten und alles was mehr ist als 100 (=Maximum) gilt?

Ist das der Fall, wäre mein Kicker deutlich übertrainiert, was zwar schön anzuschauen ist, aber spielerisch nix bringt! Dann würde ich ihn sogar verkaufen, obwohls mein Paradespieler ist!
Ausserdem wollte ich mal wissen, ob sich die üblichen Chaoten (und übers Haxl-Hauer) melden.
Was würdet ihr sagen, dass der Spieler wert ist?
(Anmerkung: Ich will ihn eh ned verkaufen, zu den bisher gebotenen Preisen. => Nur zur Info für mich)
Alt 19.03.2014, 17:04
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und wieso denkst du das?
Kann eh sein. Aber hast du irgendwie das Gefühl dass es so ist?
Alt 19.03.2014, 17:25
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und wieso denkst du das?
Kann eh sein. Aber hast du irgendwie das Gefühl dass es so ist?
Weil meine Ausdauer und Spieleinstellungen grad bewirken, dass die Spieler fitnessmässig ned mehr abfallen, obwohl ich jetzt (im Vergleich zum Saisonanfang) mehr Friendlies spiele und auch ned anders trainiere. Die Spieler sind auch nur weniger geworden, also an der Rotation kanns auch ned liegen. (Ein Kauf stehen ca 4 Verkäufen gegenüber)

Was natürlich auch sein kann, ist, dass die Admins wieder etwas im Hintergrund verändert haben, aber dann sollte es bei euch innerhalb dieser Saison ähnlich erstaunliche Veränderungen gegeben haben.
Wie gesagt, meine Spieler hatten früher immer ordentliche Fitnessprobleme, seit sie eingeführt/angezeigt wurde.

Konkret: Ein bis vor kurzem Verletzter hat 68% Fitness, ein anderer hat 80 und der Rest des Kaders ist auf über 90, meinst auf 100%!
Wie schauts mit eurer Fitness aus?
Alt 20.03.2014, 07:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Einige unglückliche Spiele für mich, aber Axe hätte ganz klar die bessere Differenz gehabt. Wow.

Wegen Fitness. Nunja ich denke dass ich hier noch immer einen klaren Vorteil gegenüber den anderen habe. Aber so genau habe ich nicht drauf geachtet obs ab 100 nicht mehr wirklich besser wird.

Antwort

Lesezeichen