Zitat:
Zitat von shadow08
jetzt steigst eh du auf und dann der Axe und bis dahin sind meine Jungs dann hoffentlich auch schon Aufstiegs-tauglich 
|
Ja, bei euch schauts wirklich schon sehr ausgedünnt aus (was eine mögliche Konkurrenz betrifft)! Ein "fixer" Play-Off-Platz ist schon was feines. Da gehts bei stiff und mir ganz anders rund.

Bin gespannt, ob die 2 Stärksten mal in der Reg-Season zu biegen sind! (Anmerkung: Das wäre für den Play-Off-Einzug bei mir die Voraussetzung, nachdem vorher in der Saison zu wenig
gepasst hat.

)!
Zu Saisonanfang hab ich immer zu viele Spieler, weil Draftspieler und verletzte Spieler dazukommen. Aber jetzt und ab sofort passiert mir das hoffentlich ned mehr. Die Kaderplanung muss eben wieder besser werden. In den ersten 3 Saisonen hab ichs ja auch immer gut hinbekommen.
Ich hab wöchentlich einmal Ausdauer trainiert. Jetzt sind die Spieler dort sehr oft auf ca 100.
Kann es sein, dass alles über 100 nicht mehr zählt???
Falls es so ist, ist der Jugiwahn ein wenig übertrieben, weil Xp fehlt ihnen sehr lang, auch wenns sonst super trainieren!
Denn meine Fitnesswerte sind trotz dauernder Friendlies mehr oder weniger alle auf 100%. Ausnahmen sind eben die jüngsten Draftspieler, die noch abfallen, wenn sie spielen (und ein Alter, der einfach ned kapiert, dass man sich die Kräfte einsparen muss)!

PS: Falls es so ist, fallen mir sehr gute Trainingsvarianten ein, die man durchziehen kann.