Antwort

Alt 06.03.2014, 09:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Setz auch ein paar S auf den Transfermarkt. Vielleicht kauft ja einer einen.
Alt 06.03.2014, 10:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
So 1. Spiel - 1.Sieg - das ist mal ok, allerdings bin ich mit der leistung nicht zufrieden

viele yards zugelassen, QB war net gut und die DL hat auch nicht das gebracht was ich erwartet habe - werd da jetzt mal an den Rädchen drehen beim coaching und mich nach weiteren verstärkungen umsehen

übrigens in den finanzen seh ich nirgensd die Strafpönale für die vielen Spieler, wo könnte die sich versteckt haben?
Nur 7 Punkte des Gegners ist doch ned schwach! Das wären für mich Traumwerte!!!

Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele.
Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend.

Unter Büro/Infocenter/Team siehst es!
In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen.
Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter.

Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen.
=> Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt.
Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger!

Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen!
Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich , dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)!
=> Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!?
Alt 06.03.2014, 10:20
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 255
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

mein friendlygegner hat einen QB mit Stärke 39 und der macht ma 6 TD - hat zwar einen 50er WR, aber dennoch, meine DEF sind wappler
Alt 06.03.2014, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Glaub ich nicht. Eher das Coaching. In der Liga wars ja nicht so schlecht. Oder eben die falsche Leute auf der Position.
Alt 06.03.2014, 10:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht. Eher das Coaching. In der Liga wars ja nicht so schlecht. Oder eben die falsche Leute auf der Position.
positionen bin ich mitn axe kurz durchgegangen, die sollten so passen - wird das coaching sein
Alt 06.03.2014, 10:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mein friendlygegner hat einen QB mit Stärke 39 und der macht ma 6 TD - hat zwar einen 50er WR, aber dennoch, meine DEF sind wappler
Zitat:
2 mögliche Gründe für das schwache Friendly fallen mir ein:
1.) Die Fitnesswerte:
Wie schauen die aus?,
Haben die genau gleichen Spieler, wie beim MS-Spiel gespielt?
Da es untrainierte Spieler sind, sollte die Ausdauer schwach sein und damit der Fitnesswert auch schwach sein (bei einer Doppelbelastung)!
2.) Die Erfahrung:
Die FreeAgents sollten wenig Xp haben. => Hat der Gegner sehr Xp-starke Spieler (der ist ja schon länger dabei ) und die Spielstärke der Teams unterschiedet sich ned wirklich, ist trotzdem ein großer Unterschied vorhanden, den man nur ned gleich sieht.

...und das Coaching ist sowieso entscheident! Da kenne ich mich aber auch ned wirklich aus.

PS: Manchmal liegt es aber auch nur daran, dass einem ein Gegner ned liegt!
Alt 06.03.2014, 10:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nur 7 Punkte des Gegners ist doch ned schwach! Das wären für mich Traumwerte!!!

Falls du (oder sonst wer von euch) noch einen CB brauchst, kannst dir einen meiner Erfahrenen am TM billigst aussuchen. Besser als die FreeAgents sind sie, aber ich hab da echt zuviele.
Werde sonst wohl ca 3 rauswerfen müssen. kA, warum ich die übersehen hab. Die gute Fitness ist für mich wohl noch zu verwirrend.

Unter Büro/Infocenter/Team siehst es!
In meinem Fall heißt es da: Du hast mehr als 53 Spieler im Roster und musstest deswegen eine Strafe in der Höhe von 2525€ zahlen.
Ich glaub, die Strafe wird zu den Spielergehältern dazugerechnet. Wills mir jetzt aber ned zusammenrechnen. Es sind ja immerhin mehr als 53 Spielergehälter.

Bin einfach ned dazu gekommen jemanden rauszuwerfen. Irgendwie ist auf den 1.Blick jeder für was zu gebrauchen.
=> Aus Zeitgründen hab ich mich nicht mal an meine eigenen Regeln gehalten und Leute mit Vertragskürzungen aus dem Kader entfernt.
Bin aber froh, dass ich zumindest den wichtigen Spielern noch rechtzeitig Vertragsverlängerungen angedreht hab. Das war deutllich wichtiger!

Kann es sein, dass der Spielplan gestern noch verändert wurde? Hab schon mal sowas wo gelesen!
Hab mir eingebildet, dass es der mit Abstand leichteste Gegner ist und heute hats mich , dass ich nur so knapp gewonnen hab (noch mit der starken PlayOff-Aufstellung)!
=> Mein Glück, dass ich vergessen hab, die Aufstellung zu ändern?!?
was willst den fün Lennert (S) bzw. Buck (CB) haben??ah ok - danker. is ja net viel, das mich ich mit meinen wettgewinnen wieder gut
Alt 06.03.2014, 10:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
2 mögliche Gründe für das schwache Friendly fallen mir ein:
1.) Die Fitnesswerte:
Wie schauen die aus?,
Haben die genau gleichen Spieler, wie beim MS-Spiel gespielt?

f

Da es untrainierte Spieler sind, sollte die Ausdauer schwach sein und damit der Fitnesswert auch schwach sein (bei einer Doppelbelastung)!
2.) Die Erfahrung:
Die FreeAgents sollten wenig Xp haben. => Hat der Gegner sehr Xp-starke Spieler (der ist ja schon länger dabei ) und die Spielstärke der Teams unterschiedet sich ned wirklich, ist trotzdem ein großer Unterschied vorhanden, den man nur ned gleich sieht.

...und das Coaching ist sowieso entscheident! Da kenne ich mich aber auch ned wirklich aus.

PS: Manchmal liegt es aber auch nur daran, dass einem ein Gegner ned liegt!
itness nach dem MS spiel natürlich net optimal, ja bis 2 neue/stärker und einen Pos.wechsel zw. RB-FB - und mein gegner ja auch fitness verluste.

am coaching hab ich auch gedreht - vielleicht ind ie falsche Richtung
Alt 06.03.2014, 11:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dieses Jahr wird vermutlich Axe aufsteigen bei uns in der Liga. Und das ist gut so.
Ich dann nächstes (so hoffe ich) und dann komm ich in die Nord.
Ich denke 3-4 Teams in der Süd sind noch Bots. Da aber 2 absteigen, wird maximal noch 1x dies befüllt werden und dann steigen alle anderen in die Nord auf.
Und dort ist man dann mit Seiersberg ganz alleine.
Pff ich??? Naja nur weil ich nach dem 1. Spieltag auf Platz 1 stehe?? Bislang hab ich es in den Playoffs immer gleich in der 1. Runde verhaut!! Hoffe natürlich das es dieses mal besser klappt aber da werden ja doch ein paar andere was dagegen haben!! In die Playoffs kommen sollte aber für uns alle kein Problem werden

Zitat:
positionen bin ich mitn axe kurz durchgegangen, die sollten so passen - wird das coaching sein
Naja nur weil wir es durchgegangen sind heißt es ja nicht das die "perfekt" stehen!! Da kann man sicher noch ein bissal was anpassen, vor allem nachdem sie jetzt mal 1 Spiel in den Beinen haben!!
Können uns gerne nochmal zusammensetzen und schauen!

Alt 06.03.2014, 12:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wegen dem 1. Spieltag sag ich das nicht. Schauen wir mal. Ich war bisher 2x im Finale unserer Süd, aber dort jeweils gescheitert. Also kann ich auch sagen, dass ich da wieder scheitern werde.
Mal schauen. Die Playoffs sind sowieso fix. Und da muss man dann schauen was machbar ist.

Antwort

Lesezeichen