Antwort

Alt 28.01.2014, 13:01
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
und trotzdem holst du ein X

jaja die Defler...
Stimmt, als Defler kann man eigentlich nix falsch machen. Frag mich nur, warum dann seit Saisonbeginn - mit einer Ausnahme - alle bei den Auswärtsspielen mich genau in dem Viertel erwischt haben, wo ich die Taktik wiederhole (und nein, es ist nicht immer das 3.). Und warum ich trotz Topgoalie und starker Abwehr quasi jede gegnerische Chance mit einem Gegentor bezahle, gestern zum x-ten Mal 100% Chancenverwertung beim Gegner ...
Aber pipo, du hast schon recht, immerhin treffen meine Bengel jetzt immerhin auch mal was anderes als die Zuseher

Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden
Alt 28.01.2014, 15:49
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Stimmt, als Defler kann man eigentlich nix falsch machen. Frag mich nur, warum dann seit Saisonbeginn - mit einer Ausnahme - alle bei den Auswärtsspielen mich genau in dem Viertel erwischt haben, wo ich die Taktik wiederhole (und nein, es ist nicht immer das 3.). Und warum ich trotz Topgoalie und starker Abwehr quasi jede gegnerische Chance mit einem Gegentor bezahle, gestern zum x-ten Mal 100% Chancenverwertung beim Gegner ...
Aber pipo, du hast schon recht, immerhin treffen meine Bengel jetzt immerhin auch mal was anderes als die Zuseher

Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden
da kann ich dir nur zustimmen. so wird das nix mit dem klassenerhalt. ich spiele schon mit dem gedanken, umzubauen.

ich bräuchte ganz einfach xp-stärkere Stürmer. meine beiden haben 13 und 12,1.

zu xp-schwach für die 1.BuLi mein Team.
Alt 28.01.2014, 16:31
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 742

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

hab damir kein Problem, ich bin eh lieber Aussenseiter als Favorit
diese Saison klappt einfach ned viel bei mir und wenns so weiter geht schauts echt ned gut aus

Alt 29.01.2014, 12:58
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
da kann ich dir nur zustimmen. so wird das nix mit dem klassenerhalt. ich spiele schon mit dem gedanken, umzubauen.

ich bräuchte ganz einfach xp-stärkere Stürmer. meine beiden haben 13 und 12,1.

zu xp-schwach für die 1.BuLi mein Team.
ja die sind leider zu schwach gegen die starken Tormänner...glaub das einzige was Defler wirklich brauchen sind erfahrene Stürmer...
Alt 29.01.2014, 15:15
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja die sind leider zu schwach gegen die starken Tormänner...glaub das einzige was Defler wirklich brauchen sind erfahrene Stürmer...
bei mir spielen die erf. schwächsten vorne
Alt 29.01.2014, 15:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
bei mir spielen die erf. schwächsten vorne
eben...sonst wärst Serienmeister
Alt 29.01.2014, 18:55
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

das morgige Spiel wird so richtig geil...
Alt 29.01.2014, 21:49
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
das morgige Spiel wird so richtig geil...
hoffentlich...
Alt 30.01.2014, 08:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 227
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Sehe ich ganz ähnlich, wobei hyde mit seinen enorm vielen Siegen mit nur einem Tor Differenz extrem minimalistisch unterwegs ist und sich den Titel wohl holen wird. Das und seine 0:0 bei schweren Auswärtsspielen werden den Titel bringen.
Bei Abstieg wird es wohl 4 aus ulash, cat, diz, shadow, ich, fredi, dummp3zi und pipo mit absteigender Wahrscheinlichkeit treffen.
...Voraussgesetzt ich gewinne zur Abwechlung mal wieder zuhause!!!

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er , für die Nudel ist der Abstieg weit weg.
Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen

Schaut aber insgesamt für mich nach Abstieg aus diese Saison!?
Vor allem wenn man gegen diz jetzt auch auswärts gewinnen kann!!!
Geht es rein darum, wer gegen diz am wenigsten geholt hat, kann ich gleich freiwillig einen Abstiegsplatz nehmen. Ein 0:6 und 0:0 sind einfach nur !

Zitat:
Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um...
So schmerzlich (abgesehen von Sentimentalitäten ) ist der Aufprall beim an die Wand fahren ja gar nicht, wie so mancher öfter mal geschrieben hat.
PS: Mir machts auch ein wenig Spass, obwohl bisher immer noch keiner bei der Xp-Wand ansteht!
...trotz der Länderspieleinsätze!
Alt 30.01.2014, 10:22
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

also für mich bleibt der leo der titelfavorit siehe restprogramm
interessant wird auch werden wer seinen 20xp spieler der in pension geht vorher verkauft:

VON NEUER LEO
Ingolf Oeztuerk

hab schon nachgerüstet aber der muss noch fitness sammeln sonst spielt er sicher nicht

pipo kannst mir bitte erklären warum der cat dann nicht mehr tore schießt
wie gesagt wir spielen unterschiedliche ausrichtungen unterschiedliche stärken fitness, erfahrung
ich bin nur stolz der einzige mit einer komplett anderen strategie unterwegs zu sein und trotzdem mit euch mitzuhalten

Antwort

Lesezeichen