Antwort

Alt 20.01.2014, 10:06
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Manning muss den SuperBowl jetzt einfach gewinnen. Erstens damit er mit deinem miesen Bruder gleichzieht und zweitens um den Seahawks ihre große Fresse zu stopfen!^^

Bei den Pats kamen gestern die Verletzungen zu tragen. In der Offense fand Brady bis auf Edelman und RB Vereen! Keine verlässlichen Andpiwlstationen und in der Defense hat sich mehr als jemals zuvor das Fehler der Stützen Wilfork, Mayo und Spikes bemerkbar gemacht. Als dann mit Talib eine weitere Stütze verletzt raus musste hat Manning die Abwejr in seine Einzelteile zerlegt. BB wird für die Offense dringend Verstärkung brauchen. Da müssen 1-2 Receiver her sonst wird das auch kommende Saison nix. Denn Gronkowskis Rückkehr dürfte wohl erst im Laufe der kommenden Saison stattfinden!

Gegen die Broncos spricht wohl nur die Tatsache, dass die in dieser Saison noch nie gegen eine derart massive und aggressive Defense gespielt haben. Denn vom Kader her sind die Broncos sicher das bessere Team!
natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...

aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.

hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).
Alt 20.01.2014, 10:48
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
natürlich war die defense ab dem ausfall von talib noch einmal ein stück schlechter. der ersatzmann für ihn (weiß nicht mehr, wie der heißt), war ja im 1 zu 1 chancenlos ...

aber die patriots haben auch kaum (bis aufs letzte viertel) first-downs produziert. da haben die broncos ganz anders meter gemacht.

hoffentlich gehts gegen die hochnäsigen hundlinge auch so in der art. die gehören absolut runter von ihrem hohen ross!
(zum glück findet die SB in einem anderen stadion und nicht in seattle statt).
Problematisch ist nur dass es kalten New York stattfindet. Eigentlich nix für Manning. Aber da kann er immerhin mit einem weiteren Vorurteil aufräumen!^^
Wilson muss man halt ordentlich unter Druck setzen. Die 49ers haben das in der ersten Hälfte vorgemacht. Und die O-Line muss funktionieren, denn sonst hauen die D-Liner der Seahawks Manning aus den Socken!

Ja wie gesagt Brady hat einfach zu wenige brauchbare Receiver. Dass Runningback Vereen einer der bevorzugten Ziele war/ist sagt schon sehr viel aus. Nur Edelman hat in dieser Saison einen guten Job gemacht. Da muss man beim Draft etwas tun. Vielleicht auch einen zweiten Receiving TE draften, der Gronkowski ersetzt.

Am Ende muss man sagen, dass die Pats in Anbetracht ihrer Verletzungsprobleme eine überragende Saison gespielt haben. Am Ende war einfach gegen ein Top-Team wie Denver nicht mehr zu holen.
Alt 21.01.2014, 15:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt

edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.

wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte

Geändert von myd3us (21.01.2014 um 15:37 Uhr)
Alt 21.01.2014, 15:39
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

hast das mitbekommen?

http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^
Alt 21.01.2014, 16:17
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast das mitbekommen?

http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html

finde ich keine schlechte idee, der extrapunkt kostet nur zeit ^^
Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^
Alt 21.01.2014, 16:19
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, in kürze beginnt die letzte cup-quali-runde. ich hoff, dass ich mich nicht getäuscht habe und wirklich losglück bei der auslosung hatte, sodass ich meinen jungs tatsächlich noch 3 weitere cupspiele durch erreichen der gruppenphase verschaffen kann - bin schon gespannt

edit: laut vorbericht sind seine jungs bis auf einen alle erst 18, also auch ein komplettumbauer wie es scheint. da sollten meine 2 saisonen vorsprung also hoffentlich ausreichen, um ihn zu besiegen.

wollte ihm jetzt gerade eine nachricht schicken und fragen, wie seine jungs mit 18 so aussehen, aber er hat die funktion deaktiviert ... hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand keine nachrichten empfangen möchte
Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?
Alt 21.01.2014, 16:31
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

WTF? Nur mehr 3-2. Der darf mir doch lt. meiner Recherche nie gefährlich werden! Vl. ist es so einer der für den Cup schont. Oder ich hab bei der Taktik Mist gebaut? Spiele eigentlich in Bestformation.
Alt 21.01.2014, 17:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja die Kicker wird's weniger freuen.^^
ja, bitter wenns so kommen würde für sie.
man könnte dann sagen, dass sie ihren job so gut gemacht haben, dass sie dadurch überflüssig geworden sind
Alt 21.01.2014, 17:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich steige heute auch in den Cup ein. Solide 2-0 Führung nach 30 Minuten. Sieht gut aus... Bei dir?
hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.

da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu

wie ging es schlussendlich bei dir aus?
Alt 21.01.2014, 18:15
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab 1:0 gewonnen, hatte allerdings 12 torchancen ...
naja ziel für heuer wurde dennoch erreicht. und extra ein paar alte stürmer für den cup will ich jetzt auch nicht kaufen, nur dass es dann vll 0,03 xp zusätzlich gibt.

da ist der großteil einfach noch zu schwach und wenn ich einen haufen alter säcke kaufe, dann bekommen meine jugis ja auch keine xp dazu

wie ging es schlussendlich bei dir aus?
5-2. Der Gegner war stärker als erwartet. Ich schwächer als erwartet!^^
Aber immerhin drei "Freispiele" ergattert!

Antwort

Lesezeichen