Zitat:
Zitat von Jokeraw
Muhahahahahaha. Der letzte P.S. Abschnitt taugt mir. Da hast recht. Sowas mach ich ja eh immer wieder.
Ansonsten. Jap ich finde auch dass es viel zu wenige Returns gibt. Schade eigentlich. Seh das schon gerne, aber das entscheidet ja jeder dann in der Situation ob er ihn besser annimmt und rennt oder nicht. ABER das ist ja KICKER können. Der Kicker soll ja wenn möglich den Ball zur 1 Yardlinie hinkicken und dort fängt ihn eben ein eigener.
Wenn der Kicker den Ball durchkickt, dann hat er ja quasi eh versagt. Das ist ja nicht der Sinn dabei.
Den Fair Catch entscheidet ja auch das Returnteam. Wenns merken es würde mehr rauszuholen sein, dann rennens eh. Ansonsten eben nicht. Kein Fair Catch mehr? Hmmmmm.
|
Also profitierst auch vom Extrakick (ned nur die Werbepartner und die US-TV-Sender)!
Seit die Kickdistanz verkürzt wurde, macht der Return weniger Sinn, weil man im Schnitt nicht mal bis zur eigenen 20Yardlinie kommt. Die Gefahr dabei auch noch den Ball zu verlieren ist relativ groß! Vermutlich sogar größer als selbst mit diesem Spielzug einen KickOff-Return-TD zu schaffen?!
Wenn der Kicker durchkickt, ist es meist Absicht (=die Sicherheitsvariante), um einen schnellen Return zu verhindern. Die Chance sehr schnell, sehr viele Yards zu machen ist selten so groß wie beim Return, wo einem das ganze "freie" Feld offen steht.
=> Beides eben immer eine Frage davon, wieviel Risiko man gehen will/muss!