Antwort

Alt 25.11.2013, 16:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
diese sonderspiele stehen dann fix. grad monday-, sunday- und thursday-night-game sind für die übertragenden sender nationweite cash-cows. das sind immer potenzielle top-games. einzig gegen ende der saison, am 17. spieltag, kann es sein, das ein spiel, das über alles oder nichts entscheidet, wie letzte saison cowboys bei den redskins, von sonntag nachmittag in die primetime gezogen wird. an den letzten beiden spieltagen gibts auch kein thursday- und monday-night-game

zu thanksgiving werden immer drei spiele gespielt. detroit zum mittag. cowboys zum nachmittag und abends ein weiteres spiel, dass die nfl festlegt. ist ja quasi das thursday-night-game. dieses jahr der alte klassiker steelers gegen die ravens. meistens sind das solche rivalries
Der 17. Spieltag ist ja eh erst im Dezember. Insofern unwichtig.
September/Oktober wäre eher mein Zeitpunkt für die Reise. Oder doch ein Weihnachtstermin mit Frau und Adventsshopping????? Hmmmmm.

Perfekt. Hilft mir sehr viel weiter, das die Spiele quasi dann stehen. Sehr fein. Damit kann man Ende April herum schon sehr konkret damit planen.

Wird ja hoffentlich dann für die NHL, NBA, MLB auch so sein.
New York mit Mets vs. Yankees im Baseball (einzige Sportart wo ich Detroit - abgesehen von Fussball - nicht leiwand finde) Yankees vs. Boston wärs aber wohl eher.
Islander vs. Rangers ebenso ein Stadtduell. Würde ich aber auch eher nicht sehen wollen, aber wenn Vanek und Grabner bei den Isländers bleiben, dann wäre eine Partie gegen Detroit superfein.
Gut im Football geht dann Jets vs. Giants auch wenn ich dies eher nicht sehen wollen würde.
Und im Basketball nehm ich dann die Knicks vs. irgendwen. (Detroit wärs wiedermal für mich, aber da ist meine "Sympathie" auch schon stark abgekühlt, dann halt irgendein Topteam. Miami oder so.)

Und das an einem "verlängerten Wochenende" quasi. Traum.
Alt 25.11.2013, 16:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja da sieht man sehr schön wer wieviele Punkte liegen gelassen hat! Da sind mehr als 300 schon einge mächtige Zahl!

Das Breakdown zeigt "nur" an wie viele Spiele du an dem jeweiligen Spieltag mit deinem Ergebnis gewonnen hättest!
Beispiel: Du hättest an Spieltag 6 mit deinem Ergebnis von 108,74 5 Ligagegner geschlagen und gegen 2 verloren! Am Spieltag 9 hast du 137,38 Punkte gemacht und hättest alle 7 Ligagegner geschlagen!
In Summe hättest du 62 Spiele gewonnen und 15 verloren (wenn man jeden Spieltag gegen ALLE Teams spielen würde!)
Ah cool. Und ich dachte zuerst dass dies auf die einzelnen Positionen zurückzuführen ist, ABER das hat bisher nie hingehauen.
Ich hatte noch keinen Spieltag unter 4-3. Also 4 gewonnen und 3 verloren.
Mein bestes natürlich 7x gewonnen (das 3x in Folge) Dies werde ich diesmal nicht mehr schaffen, da Digagopf zu weit weg ist. Aber 4 kann ich wieder schlagen. Hoffen tu ich ja auf 6. (nur gegen Digagopf verlieren) Wenn ich dich (Axe) schlage, dann habe ich dies ja fast erreicht) David und Ante könnten aber noch was dagegen haben. Aber von mir aus sollen die beiden mich überholen und ich schlag dennoch Axe im Duell.
Alt 25.11.2013, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ah cool. Und ich dachte zuerst dass dies auf die einzelnen Positionen zurückzuführen ist, ABER das hat bisher nie hingehauen.
Ich hatte noch keinen Spieltag unter 4-3. Also 4 gewonnen und 3 verloren.
Mein bestes natürlich 7x gewonnen (das 3x in Folge) Dies werde ich diesmal nicht mehr schaffen, da Digagopf zu weit weg ist. Aber 4 kann ich wieder schlagen. Hoffen tu ich ja auf 6. (nur gegen Digagopf verlieren) Wenn ich dich (Axe) schlage, dann habe ich dies ja fast erreicht) David und Ante könnten aber noch was dagegen haben. Aber von mir aus sollen die beiden mich überholen und ich schlag dennoch Axe im Duell.
Tja aktuell würde ich an dem Spieltag alle ausser den Gopf schlagen! Ob das so bleibt oder nicht ist mir eigentlich egal, HAUPTSACHE ich schlage dich (Jokeraw)

Alt 25.11.2013, 17:23
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der 17. Spieltag ist ja eh erst im Dezember. Insofern unwichtig.
September/Oktober wäre eher mein Zeitpunkt für die Reise. Oder doch ein Weihnachtstermin mit Frau und Adventsshopping????? Hmmmmm.

Perfekt. Hilft mir sehr viel weiter, das die Spiele quasi dann stehen. Sehr fein. Damit kann man Ende April herum schon sehr konkret damit planen.

Wird ja hoffentlich dann für die NHL, NBA, MLB auch so sein.
New York mit Mets vs. Yankees im Baseball (einzige Sportart wo ich Detroit - abgesehen von Fussball - nicht leiwand finde) Yankees vs. Boston wärs aber wohl eher.
Islander vs. Rangers ebenso ein Stadtduell. Würde ich aber auch eher nicht sehen wollen, aber wenn Vanek und Grabner bei den Isländers bleiben, dann wäre eine Partie gegen Detroit superfein.
Gut im Football geht dann Jets vs. Giants auch wenn ich dies eher nicht sehen wollen würde.
Und im Basketball nehm ich dann die Knicks vs. irgendwen. (Detroit wärs wiedermal für mich, aber da ist meine "Sympathie" auch schon stark abgekühlt, dann halt irgendein Topteam. Miami oder so.)

Und das an einem "verlängerten Wochenende" quasi. Traum.
so eine Kurztrip Variante klingt doch auch interessant, ich hab bisher immer vor gehabt wenn dann gleich 2-3 Weeks und alles mögliche gleich anschauen, aber nur so ein Sporttrip hätte sicher auch was

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 25.11.2013, 18:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Michi und Chris habe ich schon vor einiger zeit darüber geredet. Da sich für mich Eishockey (Olympia in Sotschi und WM in Südkorea) eher nicht ausgehen wird, habe ich gesagt, dass wir im Herbst ja durchaus ein Sporttrip nach Amerika machen können.
Michi war schwerst begeistert. Chris hat auch nichts dagegen. Muss dann abgestimmt werden, wenn die beiden halt wirklich nach Russland (Sotschi) fliegen, wird vielleicht dies erst 2015 stattfinden. Aber schauen wir mal. Ich hoffe halt auf September/Oktober 2014.
Alt 26.11.2013, 06:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das war wohl gar nichts. Matchup war nicht gut und diesmal ist's auch so ausgegangen. Griffin macht keine 6Punkte. Schwach. Nunja Duell verloren und 4sind besser als ich.
Alt 26.11.2013, 08:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das war wohl gar nichts. Matchup war nicht gut und diesmal ist's auch so ausgegangen. Griffin macht keine 6Punkte. Schwach. Nunja Duell verloren und 4sind besser als ich.
OLE OLE!
Sogar ohne Davis 11 Punkten wäre es sich mit Griffin nicht ausgegangen! Die Redskines Offensive war einfach zu schwach und RG3 hat ein typisches schlechtes 2. Jahr (so geht es so gut wie allen Rookies!)

Alt 26.11.2013, 08:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja soooooooooo schlecht ist er noch immer nicht. (gestern schon)
Aber es dürfte dort auch schon ein Machtkampf werden. Bin gespannt. Irgendwie stimmt dort bißl was nicht.

Hätte ihn eh nicht eingesetzt, aber einen 3. QB wollte ich nun wirklich nicht holen.
Was solls.

Ich spiel weiterhin wie Denver. Immer wenn Denver verliert verlier ich auch. Hmmmmm.
Alt 26.11.2013, 09:55
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja soooooooooo schlecht ist er noch immer nicht. (gestern schon)
Aber es dürfte dort auch schon ein Machtkampf werden. Bin gespannt. Irgendwie stimmt dort bißl was nicht.

Hätte ihn eh nicht eingesetzt, aber einen 3. QB wollte ich nun wirklich nicht holen.
Was solls.

Ich spiel weiterhin wie Denver. Immer wenn Denver verliert verlier ich auch. Hmmmmm.
Nein soooo schlecht nicht, aber vor allem zu Fuß deutlich "limitierter" als noch letzte Saison! Da hatte er 7 Rushing Touchdowns und aktuell hält er bei 0! Ebenso hatte er letzte Saison insgesamt nur 5 Interceptions und jetzt hält er bei 11.
Bei den Passingyards dürfte er aber bis Saisonende sogar mehr haben als letztes Jahr! Da hatte er gesamt 3200 Yards, aktuell steht er bei 2841, sprich fehlen ihm knapp 360 Yards und das sollte in 4 Spielen doch drinnen sein!
Also egal was nicht "stimmt" ihm fehlt einfach etwas Unterstützung vond er O-Line und von den WR! Hier werden die Redskines im Draft bzw. der Offseason sicher nachbessern und dann wird es nächste Saison schon wieder!

Wenn du immer wie Denver spielst, dann mach dich mal drauf gefasst diese Woche wieder zu verlieren! Denke mir das die Chiefs einiges aus dem 1. Spiel gelernt haben und daheim die Broncos schlagen werden!

Alt 26.11.2013, 10:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja wie mans sieht.

ich habe 22,2 liegen gelassen und hätte dann 115,78
Axe hat 9,38 liegen gelassen und hätte dann 115,66 gehabt.

Hätte das Duell bei perfekter Aufstellung sogar gewonnen. Mist.

Mal schauen. Das nächste Matchup schaut sehr gut aus für Stiffler. Hmmmmmm. Meine 2. Niederlage dann in Folge??????

Geändert von Jokeraw (26.11.2013 um 10:24 Uhr)

Antwort

Lesezeichen