Antwort

Alt 03.11.2013, 13:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Mal schauen, gegen Bristol Rovers auswärts, gibt sicher leichtere Spiele

Von 5 möglichen Nominierungen hat es wenigstens einer geschafft. Schätze aber, dass er nur auf der Bank sitzen wird.

Leider wieder nichts in der Schweiz und England... Wo eig. die Möglichkeiten für Offler am größten wären.

Dein Konsel muss wohl ein ordentliches Schnäppchen gewesen sein.
Ja, der Konsel war gut, aber das Megaschnäppchen war dann wohl der Kegel in meinem Team. Billigster Einkauf und bester Spieler der letzten Saison . 86 Skills, dafür mein erfahrungsschwächster... Aber der Konsel hat halt eine gute "Landeszugehörigkeit" für eventuelle Einsätze in Zukunft...

Alt 03.11.2013, 16:50
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 1217

Awards-Schaukasten

Standard

Der Spitzkicker Horst Fechner feierte heute sein Länderspieldebüt bei Baden-Württemberg mit einem Assist
Alt 04.11.2013, 15:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Spitzkicker Horst Fechner feierte heute sein Länderspieldebüt bei Baden-Württemberg mit einem Assist
Wow, der ist aber auch ein anderes Kaliber wie meine Jungs... Schauen bei dir alle so aus? Oder wie sind die Abweichungen innerhalb des Teams? Und startest mit denen jetzt durch nach oben oder fängst wirklich nochmal neu an?

Alt 04.11.2013, 15:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wow, der ist aber auch ein anderes Kaliber wie meine Jungs... Schauen bei dir alle so aus? Oder wie sind die Abweichungen innerhalb des Teams? Und startest mit denen jetzt durch nach oben oder fängst wirklich nochmal neu an?
Ja, schauen alle so ca. aus. Bei meinen 8 25-Jährigen hat der beste 113 Skills und der schlechteste 98 - sprich 15 Skills Unterschied

Die XP ist leider bei Fechner und Henry unter aller S.. . Aber gesamt ist die XP in Ordnung. Bin aber Perfektionist, deswegen nagt das ein bisschen an mir. Bei meinem Umbau war das Thema mit der maximalen XP leider noch nicht so heiß...
Vl. ist sie ja doch nicht ganz so wichtig, siehe Frediador.

Für einen neuen perfekten Umbau müsste es mal mindestens in die 1. Klasse gehen und danach würde das ganze Spektakel 3 reelle Jahre dauern, dafür hab ich die Geduld nicht mehr.

Aus diesem Grunde peile ich nächste Saison die Meisterschaft, Cup, GS, G7 und den Vorgabecup an.
Alt 07.11.2013, 15:18
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: pastART
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 1114
Standard

Hm, bin gespannt, wie das Duell gegen den Tabellenführer heut ausgeht. Ich rechne mir schon Chancen auf mind. einen Punkt aus, zu Hause, stärkster Aufstellung und neuem Mittelfeldmotor könnt's spannend werden. Man wird sehn...
Alt 07.11.2013, 16:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Geniale Runde.

Gratulation Sagi, Hast die Spitze mit deinen beiden Siegen ordentlich geärgert.

5:1 ist aber ordentlich. Da war wohl dein neuer Mittelfeldmotor jeden Cent Wert

Spreti, gib ein bissl Gas, sonst kommst noch unter die Räder

@ Sagi und Stiegler: Ich werde definitiv nicht aufsteigen, also kann einer von euch schon für die 1. Ul planen
Alt 08.11.2013, 09:42
Benutzerbild von sagi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Vielen Dank, Hirschi. War viel eindeutiger als ich dachte und plötzlich spiel ich doch wieder ganz vorne mit. Ich hätt ja nix gegen den Aufstieg, wenn dann aber als Meister Aber das gute ist ja, ich seh schon am 10. Spieltag, ob das möglich ist, oder nicht.
Und ja, der Christian ist sein Geld schon WERT, v.a. waren die 820.000 mMn ein Schnäppchen
Alt 12.11.2013, 15:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Hirschi. War viel eindeutiger als ich dachte und plötzlich spiel ich doch wieder ganz vorne mit. Ich hätt ja nix gegen den Aufstieg, wenn dann aber als Meister Aber das gute ist ja, ich seh schon am 10. Spieltag, ob das möglich ist, oder nicht.
Und ja, der Christian ist sein Geld schon WERT, v.a. waren die 820.000 mMn ein Schnäppchen
War wohl mein Glück, dass du den Herrn Wert geschont hast... Bin ich wieder etwas optimistischer für meine Mannschaft. Generell kann ich den Csaba jetzt etwas besser verstehen, wenn er immer gejammert hat, dass off-Teams taktisch überlegen sein müssen. Dann sind sie gut zu spielen, anders dafür gar nicht

Wie schaut's denn bei euch im Cup aus. Sonst noch wer aufm Weg in die Gruppenphase? Bzw. eher die Frage: Ist schon jemand von uns ausgeschieden?

Alt 12.11.2013, 19:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Stiegler, SG3net und die Spitzkicker in einer Gruppe. Weiß nicht, ob wir uns freuen oder ärgern sollen.

Spreti und Fairnessa auch noch vertreten, die anderen hab ich auf den ersten Blick jetzt nicht gefunden.
Alt 13.11.2013, 08:02
Benutzerbild von sagi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Stiegler, SG3net und die Spitzkicker in einer Gruppe. Weiß nicht, ob wir uns freuen oder ärgern sollen.

Spreti und Fairnessa auch noch vertreten, die anderen hab ich auf den ersten Blick jetzt nicht gefunden.
Also ich hätt drauf verzichten können, spiel jetzt Donnerstag in der Liga, Freitag im Cup gegen Stiegler Das hatte ich auch noch nicht...

Aber zumindest meine Aufstiegsambitionen in der Liga sind wieder weg, dank Spreti

LG, Sagi

Antwort

Lesezeichen