Zitat:
Zitat von Csabalino
kurz geschaut.. ganz kurz und habe 6! NT spieler bei dir entdeckt 
da pipo muss auch ein haufen haben und regt sich auf
wie viele dann die anderen wohl haben
na klar wurden sie geholt damit sie spielen können. hätte es wer anderer gekauft, wären die auch im kader gewesen! die angst um kündigung hat auch mitgespielt, unserem besten normalo ST ergings leider so..
aber 6 NT spieler ist schon nicht schlecht 
|
auch da hast du leider nicht recht

es sind derzeit nur 4 die eingesetzt werden und selbst meinen Burgenländer lasse ich im LB oft genug nur auf der Bank sitzen weil es mir um den Erfolg im LB geht und nicht um den Vorteil für mein Team
dass deine gespielt hätten, ist wohl allen klar, es geht rein darum, dass sie aber nun alle beim selben User gelandet sind und wie man sieht handeln die meisten in solchen Fällen fair und halten sich an die Regel und verlieren dadurch starke Spieler...
OÖ verliert diese nicht und hat noch dazu gezielt die Regel umgangen und nicht nur aus versehen jetzt diese Spieler im Kader
und zu deiner Behauptung über 2 Spieler vom bellou, muss ich dir sagen, dass du nochmal falsch liegst, denn im Burgenland ist aktuell kein Spieler von ihm und unter seinen zuletzt verkauften Spielern hätte ich jetzt auch keinen gefunden den ich eingesetzt hätte