Antwort

Alt 07.11.2013, 09:27
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja deine Tormänner zu Beginn haben dir die Kohle ja nicht so erbracht, sondern eher die Jugis die du auftrainiert hast

Zumindest wenn ich deine Transfers so nachverfolge....
Das stimmt auch wieder. Ich habe mal TW trainiert und bin dann mit 7 jungen Spielern durchgestartet, die ich nun (fast) alle wieder verkauft habe. Nun wieder Back to the Roots und wieder TW trainieren. Dann das Team Stückchen für Stückchen weiter verstärken. So sieht mein Plan gegenwärtig aus.
Alt 07.11.2013, 18:51
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Glückwunsch an die Jungspunde wird wohl ein Durchmarsch. Matula scheint etwas frustriert zu sein.
Alt 07.11.2013, 19:25
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sehe ich auch so Die Jungspunde sind wohl diese Saison nicht zu schlagen.

Dahinter dürfte es ein Kampf um Platz 2 geben zwischen Matula, EMi und AIDA

Dein Kader
Alt 07.11.2013, 19:50
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen

Das wird nächste Woche schon anders aussehen.

Aber ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen die Jungspunde. Mal sehen ob die Jungs WIRKLICH unschlagbar sind!
Alt 07.11.2013, 20:20
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Jungspunde wird wohl ein Durchmarsch. Matula scheint etwas frustriert zu sein.
Ganz so schlimm ist es nicht (...mehr)! In der 7. Minute war ich es schon..!
Insgesamt taktisch in den ersten 3 Vierteln sogar besser gehalten als erwartet und 2 Gegentore kamen jetzt auch nicht ganz unerwartet. Hatte nur auf etwas mehr Offensivstärke von mir gehofft und die Jungspunde nicht ganz so defensivstark erwartet. Aber im Rückspiel werden die Karten neu gemischt!

Meisterschaft ist aber wohl trotzdem durch, da von den Jungspunden aufgrund der begrenzten Anzahl an Feldspielern (zu riskante Trainingsaufstellung..) keine Ausrutscher mehr zu erwarten sind. Selbst wenn Emi sie schlägt (was nicht einfach wird, weil gerade die Erfahrung wohl das große Plus der Jungspunde ist), hilft's wenig, da er dann wohl auch gute Chancen hat, mich (zumindest) im Rückspiel zu schlagen.

Also noch mal Respekt und Glückwunsch an die Jungspunde!! Hast trotz der besten Skillranglistenposition meiner Teamchefkarriere souverän gewonnen!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 08.11.2013, 08:49
Benutzerbild von Borgling
Borgling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 5038
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen

Es ehrt mich so genannt zu werden aber um Platz 2 kämpfe ich sicher nicht mit.

Wenn ich glück habe, kann ich mich hier noch 2 Saisonen halten bevor der Umbau ansteht. Hoffe dafür nur genügend Geld sammeln zu können, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie viel ich tatsächlich brauche...
Alt 08.11.2013, 12:28
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ganz so schlimm ist es nicht (...mehr)! In der 7. Minute war ich es schon..!
Insgesamt taktisch in den ersten 3 Vierteln sogar besser gehalten als erwartet und 2 Gegentore kamen jetzt auch nicht ganz unerwartet. Hatte nur auf etwas mehr Offensivstärke von mir gehofft und die Jungspunde nicht ganz so defensivstark erwartet. Aber im Rückspiel werden die Karten neu gemischt!

Meisterschaft ist aber wohl trotzdem durch, da von den Jungspunden aufgrund der begrenzten Anzahl an Feldspielern (zu riskante Trainingsaufstellung..) keine Ausrutscher mehr zu erwarten sind. Selbst wenn Emi sie schlägt (was nicht einfach wird, weil gerade die Erfahrung wohl das große Plus der Jungspunde ist), hilft's wenig, da er dann wohl auch gute Chancen hat, mich (zumindest) im Rückspiel zu schlagen.

Also noch mal Respekt und Glückwunsch an die Jungspunde!! Hast trotz der besten Skillranglistenposition meiner Teamchefkarriere souverän gewonnen!

Danke aber Meister bin ich noch nicht. Dafür ist die Saison noch zu lang.

Im Rückspiel muss ich aus den beiden Spielen gegen EMI und dich mindestens noch 1 Spiel gewinnen oder beide REMIS spielen ansonsten wird es noch einmal haarig.

Geändert von Chico (08.11.2013 um 15:37 Uhr)
Alt 08.11.2013, 18:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Borgling Beitrag anzeigen
Es ehrt mich so genannt zu werden aber um Platz 2 kämpfe ich sicher nicht mit.

Wenn ich glück habe, kann ich mich hier noch 2 Saisonen halten bevor der Umbau ansteht. Hoffe dafür nur genügend Geld sammeln zu können, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wie viel ich tatsächlich brauche...
Die Frage stellt sich eigentlich nur, wenn man nicht weiß was man will. Baue ich KOMPLETT um oder verjünge ich nur mein Team?

Dein Kader

Geändert von henkman (10.11.2013 um 11:07 Uhr)
Alt 11.11.2013, 09:57
Benutzerbild von Borgling
Borgling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 5038
Standard

Also ich sehe das so, dass für einen Neustart mit Glück nur ca. 9 Mio notwendig sind. Sinnvoll verjüngen kostet mich ca. 4 Mio. Also werde ich wohl für den Neustart sparen.
Alt 11.11.2013, 16:57
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Borgling Beitrag anzeigen
Also ich sehe das so, dass für einen Neustart mit Glück nur ca. 9 Mio notwendig sind. Sinnvoll verjüngen kostet mich ca. 4 Mio. Also werde ich wohl für den Neustart sparen.
Das habe ich letztes Jahr gemacht, da bin ich auch mit lauter 16jährigen und einem austrainierten TW neu durchgestartet und muss sagen, das ewige Training hat sich ausgezahlt. Bin mit meinem Kader jetzt soweit zufrieden.
Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen, denn das wirst brauchen bei einem Neustart Die ersten Saisonen sind mehr als frustrierend, wennst immer einen auf die Mütze bekommst.

BTW: heute ein gaaanz wichtiger Sieg gegen den Abstieg.
Den Jungspunden gratuliere ich heute zum Herbstmeistertitel.

Matula schlägt EMI mehr als eindrucksvoll - war da noch a bissl Frust drin, nach der Niederlage am letzten Spieltag?

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg in dieser tollen 1. Oberliga

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen