Zitat:
Zitat von david15
Die Sache ist halt dann, dass ich 3 Kicker habe?
|
Stimmt. Die Frage ist eh wie du weiterplanst.
A) Wennst Bailey für immer nimmst, kannst ja einen der Kicker dropen und wen anderen adden.
B) wennst Bailey dann nicht mehr nimmst, dann hast entweder 2 Spieltage 3 Kicker, ausser du dropst einen. Ich denke eher nicht, dass dir die abhanden kommen. Der schwächere der beiden hat 54 Punkte. Da gibt es aktuell 13 die frei sind und mehr Punkte haben. Daher wennst den SF Kicker dropst und wen anderen holst für 2 Spieltage, kannst nachher vermutlich den wieder haben.
C) vielleicht ein Doppeldeal. (für Woche 11 und 12) Ich gebe dir Bailey und McFadden. Du gibst mir einen Kicker und Olson.
Und dann tauschen wir wieder zurück.
D) wir machen gar nichts.
Ich find mir schon einen TE für 1 Spiel.
Kann auch offen darüber reden.
Clay (gegen SD) , Rudolph (mit Abstrichen da gegen SEA), Chandler (NYJ) , Finley (NYG) oder Fleener (TEN) werden wohl für 1 Spiel am 11. Spieltag locker reichen. Denke dass da einer von denen noch verfügbar sein wird. Dann würde ich den Bailey eh droppen und mir einen von denen holen.
Davor werde ich mir die Start of the Week in Woche 11 eben anschauen und vielleicht ist ja da dann noch einer frei.
Vielleicht hol ich mir aber jetzt schon einen TE. Ändern kann ichs nächste Woche dann noch immer.
Bin da flexibel. Und nicht so unter Zugzwang. Wobei das ist bei den TE eh keiner so wirklich. Auch Terminator kann ja hier genauso agieren. Wobei Bennett jetzt nicht so schlecht ist für diese Woche. Und da er eh momentan sehr gut ausschaut von den Punkten her, könnte er auch durchspielen mit ihm und dann eben Gronk immer lassen.