"- ein sieg von dir würde der liga gut tun" so was aus deinem Munde...... hast einen sehr feinen humor, kopold! hrhrrhr.
skills hin, skills her. mir steht (wenn überhaupt) gerade mal 1 viertel zur verfügung, wo ich vll. 1-2 torchancen haben könnte. westy wird mich morgen bügeln. mit einem x wäre ich sensationell gut bedient.
arush hat mich informiert, dass er tatsächlich, bei den letzten spielen schon, keine aufstellungen gemacht hat. d.h. er hat bei seinem sieg gegen mich nicht aufgestellt. das alleine ist schon schlimm genug für mich, es kommt aber noch besser: er hat einen 1er trainer u. behauptet, er habe mit diesem unsere begegnung gewonnen.
lieber arush, ich habe es dir schon mündlich mitgeteilt: das ist UNMÖGLICH!! wenn das wahr wäre, würde ich sofort mit dbdt aufhören. wirklich verblüffend ist aber, dass du - firm gegen jedwedes argument, bar jeder vernunft - weiterhin daran festhältst. nicht ein keim eines zweifels kam da bei dir auf.
ich empfehle deshalb, dass du dir aufgrund dieser deiner bislang unbekannten qualitäten einen nebenjob suchst. weltuntergangspropagandisten, kreationisten, salafisten u. andere geistig aufgeschlossene nette jungs würden dich sicher gern als gastredner engagieren oder gleich in ihre reihen aufnehmen.

gruß
chin