na dann:
es kann doch nicht sein, dass man für 7,5 Mio. keinen vernünftigen Trainer für 3 Saisonen bekommt. Die guten Trainer gehen irgendwohin (Ausnahme: diz83), bis diese Mannschaft eine halbwegs vernünftige Mannschaft zusammen haben, ist der Trainer dann wieder weg.. man muss anscheinend die halbe Mannschaft verkaufen, um sich diese "Übertrainer" leisten zu können. Mit Realität hat das nichts mehr zu tun, wenn der Trainer so viel kostet, wie die halbe Mannschaft wert ist..
und wenn jetzt das Argument kommt, dass man einfach einen größeren Kader haben muss und dafür auf Erfahrung verzichten soll: geht auch nicht! Wenn die Erfahrung nicht perfekt ist, bekommt man am TM einen Scheißdreck (sorry für die Wortwahl)! tja, so is es.. jetzt muss ich mir wohl einen durchschnittlichen Trainer holen, erreich mit dem nix, die Saison ist dazu auch schon gelaufen und dann wart ich halt, bis die ganze Mannschaft in Pensi geht.. so, das war's!
Danke für's Verständnis, hat gut getan
lG file
PS.: TaktikRL - top100 auch wieder knapp verfehlt - würd mich wundern, wenn zurzeit mal was hinhaut